News und Ratgeber
_wasser_nass

Klamotten nass machen

„Klamotten nass machen“ war eine Gruppe auf Gesichterparty, auf dem sich Leute über ihre Vorliebe für nasse Kleidung ausgetauscht haben. Ob es purer Ernst war oder doch nur ein unterhaltsamer Beitrag? Wir wissen es nicht! Kopf schütteln oder Lachanfall bekommen? Bei diesem Beitrag kann man beides.

Forum: Vorliebe für nasse Kleidung?

Ein User schrieb:
Ich mag das ja voll, in Klamotten nass zu werden.
Find das einfach ein geiles Gefühl.
Ich mag es, durch den Regen zu laufen und dabei klatschnass zu werden. Ich spring auch gerne mal mit Klamotten in nen See oder so. Bei Partys am Wasser werd ich immer gerne „versehentlich“ nass oder ich verliere Wetten 🙂
Ich mag auch Schlamm, wenn es bei nem Festival schön schlammig zugeht, find ich das einfach nur geil. Mich darf man auch gerne bei ner Party nass spritzen, mir ne Schüssel Wasser überleeren oder so 🙂
Bei Poolpartys geh ich auch immer ins Wasser mit den Klamotten.
Ich geh selbst dann ins Wasser, wenn ich keine Ersatzklamotten dabei hab.
Ich seh das auch gerne wenn andere Leute nass werden. Vor allem bei Frauen find ich das richtig toll, wenn die sich nass machen.
Ich mag es so richtig mit allem nass zu werden, Hose, Pulli/Hemd/T-shirt, Schuhen usw. und dann nass rumlaufen 🙂 Find das so geil. Geiles Gefühl wenn die Klamotten nass sind und am Körper kleben.

Antwort eines anderen Users:
und wie ist das wenn Du Dich einpissen tust?
auch geil?

User schrieb:
Ich mag das Gefühl, wenn ich meine Hose vollpisse. Schön nass.
Erst so schön warm, und dann wirds aber bisschen unangenehm wenns kalt wird.

User antwortete:
Wie oft pisst du denn deine Hose voll? und wo? Zuhause in der Dusche?
Ich lass es manchmal auch absichtlich in die Hose laufen.

User schrieb:
In die Hose pissen mach ich ja zuhause in der Dusche.
Nachdem ich die Hose vollgepisst habe zieh ich sie ja aus.

Die Verrücktheit kennt keine Grenzen, wir hoffen, dass Ihr nach diesem Beitrag nicht komplett die Fassung verliert! 😀