News und Ratgeber
anonym-bumsnudel

Bumsnudel

Um wen handelt es sich bei dem Nutzer Bumsnudel? Unter diesem Namen war unter anderem im ehemaligen Forum der Website gesichterparty.de ein Nutzer angemeldet. Er wollte sich hier mit anderen Nutzer verabreden, damit sie sich anschließend treffen konnten.

Bumsnudel

Accounts:

Auf die Anfragen des Nutzer bei gesichterparty.de gab es zwei Antworten. Beide Nutzer, höchstwahrscheinlich Frauen, wollten sich mit „Bumsnudel“ treffen. Ob und wann es aber zu diesen Treffen kam, ist nicht bekannt. Beide Nutzer wollten zudem gerne Bilder austauschen. Dies taten sie jedoch nicht auf gesichterparty.de, sondern auf verschiedenen externen Datingseiten.

Facebook:

Neben dem Nutzer bei gesichterparty.de gibt es es einen weitere Account auf Facebook. Bis auf einen einzigen Account haben diese jedoch kaum oder keinen Inhalt,

Lediglich einen Account mit mehr Inhalt gibt es: hier ist hinter dem Wort „bumsnudel“ aber zusätzlich noch die Ziffern 93. Auch geht es diesem Nutzer nicht um Verabredungen mit Frauen. Stattdessen gibt es hier Inhalte zu Landwirtschaftssimulatoren, mit Bilder von Traktoren oder selbst erstellten Modifikationen für diese Spiele.

Außerdem veröffentlichte der Radiosender „Fritz“ einen Post, indem erklärt wird wie die WhatsApp-Gruppen der Redaktion heißen: „Bumsnudel“, „Neighbourlistisch“ und „Justin Bieber Fanclub“.

Weitere Bedeutungen:

Im Internet lassen sich weitere Bedeutungen des Begriffes „Bumsnudel“ finden. Zum einen kann es sich dabei um eine sexuell aktive Person handeln. In salopper Sprache wird damit außerdem ein Vibrator beschrieben.

Dürfte ich diesen Namen verwenden?

Auch man selbst dürfte sich unter diesem Pseudonym im Internet anmelden. Ist es jedoch damit zu rechnen, dass man auf Grund der Doppeldutigkeit des Namens schnell in eine Schmuddelecke gestellt wird. Daher sollte der Name nur von Nutzern verwendet werden, die damit kein Problem haben oder die dies sogar ausdrücklich vorhaben.