gesichterparty.de - zurück zur Startseite

marlene94

War das letzte mal online
  • am 20.05.2017 um 03:54 Uhr
Benutzer-Statistiken
  • 0Beiträge BlaBox:
  • 0Beiträge Forum:
  • 0Kommentare Bilder:
Userinformationen
  • Benutzername marlene94
  • Bei GP seit Freitag, den 20. Oktober 2006
  • Geburtstag Freitag, den 24. Juni 1994 (23 Jahre)
  • Geschlecht weiblich
  • Single keine Angabe
  • Status Standard Benutzer
Über mich
  • Motto
    P ?
    Vielen Dank,
    für alles was mal war,
    für jeden guten Tag!
    Nun sage mir,
    wie war dein Leben
    ohne mich?
    Vielen Dank,
    für alles was mal war!
    Falls du's vergessen hast
    nicht schlimm...
    ich erinner mich für dich! <3


    Sag mir nicht,
    es währe leicht,
    sag mir nicht,
    der Schmerz get vorbei,
    sag mir nicht,
    hör auf zu trauern,
    sag mir nicht,
    hör auf zu weinen
    sag mir nicht....



    Braune Augen sind gefährlich, aber bei der Liebe ehrlich
    ************* ***********
    Man kann alles vergessen _
    *Traurigkeit
    *Einsamkeit
    *Schmerzen
    *Tränen
    *viele Schlaflose Nächte
    *und negative Gedanken
    Aber man kann nie einen Manschen vergessen,
    den man über alles liebt!!!

    ***********
    Sag niemals ich liebe dich, wenn du es nicht so meinst!
    Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhnden sind!
    Halt niemals meine Hand, wenn du mei Herz brechen willst!
    Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst!
    Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist!
    Sag niemals hallo, wenn du tschüss meinst!
    Und frage nie wie es mir geht, wenn du dich nicht für mich interresierst !
    ************* *
    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist neber ihm zu stehen
    und zu wissen das er nie dir gehören wird!
    ************* ***
    Mich zu kriegen, eine Ehre!
    Mich zu haben, eine Strafe!
    Mich zu lieben, ein Kampf!
    Mich zu küssen, unbeschreibli ch!
    Mich zu vergessen, unmöglich!
    Mich zu verlieren, der Weltuntergang !
    ************
    Ich wuste nicht ob es Liebe war,
    als wir uns kennen lernten.
    Ich wuste nicht ob es Liebe war,
    als wir uns küssten.
    Ich wuste nicht ob es Liebe war,
    als wir beschlossen ein Paar zu sein.
    Ich wuste nicht ob es Liebe war,
    als wir schöne Zeiten miteinander verbracht haben.
    Aber ich wusste das es Liebe war,
    als wir uns trennten.
    ************* *********

    Schmetterling

    Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
    ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
    Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.Wi e kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glau b mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

    Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling .

    Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wei ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt.Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut.Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz.Du bist und bleibst mein Schat, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

    Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling .

    Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.

    Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling .

    ************* ********
    Ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich manche Leute nicht mag.
    Ich bin nicht eingebildet,
    nur weil ich mich so mag, wie ich bin.
    Ich bin nicht kompliziert,
    nur weil ich manchmal stur sein kann.
    Ich bin nicht unverschämt,
    nur weil ich sage, was ich denke.
    Ich bin nicht ignorant,
    nur weil mir vieles egal ist.
    Ich bin nicht depressiv,
    nur weil ich viel nachdenke.
    Ich bin nicht kindisch,
    nur weil ich manchmal albern bin.
    Ich bin nicht schlecht erzogen,
    nur weil ich manchmal laut bin.
    Ich bin nicht schlampig,
    nur weil ich weiß was ich will
  • Beruf
    Schüler Abschlusklasse 2010 =)
  • Rauchst Du
    gelegentlich
  • Trinkst Du Alkohol
    gelegentlich
  • Augenfarbe
    braun
  • Haarfarbe
    braun
  • Lieblingslocation
    eishall ,city ,..... un vorallem UF EM OFFITZIELLE RUMGAMMEL PLATZ gellschatzii^^
  • Hobbys
    mit my bf-schadz uf de rgp ^^ ,...
Noch mehr über mich :)
  • Karlsberg oder Bitburger? ich darf doch noch gakein alk trinken ;) wie soll ich das dann sagen können ...=D
Mitglied in folgenden Gruppen
Zufallsbild :-)
1726658