gesichterparty.de - zurück zur Startseite

liszkiss

War das letzte mal online
  • am 16.11.2014 um 07:44 Uhr
Benutzer-Statistiken
  • 85Beiträge BlaBox:
  • 0Beiträge Forum:
  • 0Kommentare Bilder:
Neueste hinzugefügte Bilder
Userinformationen
  • Benutzername liszkiss
  • Spitzname lisz
  • Bei GP seit Mittwoch, den 04. Oktober 2006
  • Geburtstag Freitag, den 27. April 1990 (27 Jahre)
  • Geschlecht weiblich
  • Wohnort 66892 vogelbach
  • Single ja
  • Status Standard Benutzer
Über mich
  • Motto
    schau mir ins gesicht und du siehst ich brauch dich nicht,schau mir ins gesicht und du siehst ich bin glücklich ohne dich...
    ..doch schau mir besser nicht in die augen denn dann siehst du das ich lüge.

    jaja verpiss dich das is es ensigste was d kannst...du bist eine männliche schlampe traurig aber war
    verletze niemals einen menschen denn du liebst!!!er wird dir zwar verzeien aber nie vergessen!!!


    die schlimmste art jemanden zu lieben ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das man nie mehr zu ihm gehören wird

    ♥TH!$ I$ FOR @LL PEOPLE WHO T@LK $H!T @BOUT ME!I JU$T G!VE @ FUCK @BOUT YOU BECAU$E !M $OMETH!NG TH@T YOU C@N NEVER BE!!♥

    this is 4 my babyboo love you
    baby i miss you missing u iz lieke a day without night
    missing u just dont feel rite missing u BCUZ ur my babyboi
    missing u makes me wanna cry missing u everytime u say goodbye
    missing u every day every hour n every second
    missing u this is all i do missing, missing a person n thatz YOU
    love you n love hurts
  • Homepage
  • Figur
    durchschnittlich
  • Rauchst Du
    ja
  • Trinkst Du Alkohol
    gelegentlich
  • Vegetarier
    ja
  • Größe
    170
  • Gewicht
    67
  • Augenfarbe
    braun
  • Haarfarbe
    blond
  • Lieblingsfilme
    viele
  • Lieblingsmusik
    vieles
  • Lieblingslocation
    blacklaguna
  • Hobbys
    mei freunde
Noch mehr über mich :)
  • Freies Feld this is 4 my babyboo love you
    baby i miss you missing u iz like a day without night
    missing u just dont feel rite missing u BCUZ ur my babyboi
    missing u makes me wanna cry missing u everytime u say goodbye
    missing u every day every hour n every second
    missing u this is all i do missing, missing a person n thatz YOU
    love you n love hurts

    Hey my bebüüschatzi ,das is für dich auch wenn des warscheinlich net lese werscht*
    :Du bleibst meine 1.und damit einzige liebe,die ich mein leben lang vor mir her schiebe.
    Liebe sah ich mal als das wichtigste an,das gefühl das ich nie wieder haben kann.
    Ich denke oft daran wie es vor 3 jahren war,als ich dich das 1 mal sah.Nach einer woche schriebst du mir nen brief,und ich weiß das mein herz seit dem tag nur noch einen namen rief.Wir fuhren jeden morgen mit dem gleichen bus,da gabst du mir auch den ersten kuss.
    Doch nach 7 monaten war schluss....
    Ich liebte dich doch so sehr,es hatte alles plötzlich keinen sinn mehr .Tag und nacht sah ich dein gesicht und schrieb 1000 mal ein neues gedicht.Du hast mich so oft verletzt ,mich viel zu oft versetzt.Ich hab dich nie vergessen,keiner konnte sich mit dir messen.Nach einem halben jahr riefst du mich wider an, was ich bis heute noch nicht fassen kann.
    Das 2.mal ging ci mit dir ,nach neun monaten sas ich wieder alleine hier.Es war doch so schwer dir wieder zu vertruen,all das wieder aufzubauen.Und du hast es das 2.mal kaputt gemacht un mir dabei dreckig ins gesicht gelacht.Das 3.mal hast du mich nur ausgenutzt,meine würde noch mehr beschmutzt. Du hasst mein herz zerissen,und ich hab trotzdem nie auf dich geschissen. Du hasst mein herz kaputt gemacht stück für stück ,doch ich kam jedes mal wieder zu dir zurück.Das 4.mal sagte ich zu dir ich will und kann dich nicht mehr sehn,doch du wolltest es nich verstehn.
    Plötzlich hasst du mit tränen vor mir gestanden
    und so konntest du schon wieder bei mir landen.Damals hattest du echt angst mich zu verliern,wolltest es auf keinen fall riskiern.
    Doch jetzt kann mein herz niemand mehr repariern,ich habs für dich(uns)krepieren lassen dafür werde ich dich ewig hassen.
    Wieso konnten wir nicht Glüchlich sein,es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.
    Schon das 5.mal bist du weg und ich fühl mich schon das 5.mal wie dreck .Obwohl du mir unter tränen versprochen hasst das du mich nie mehr los lasst.
    Du hasst es geschafft ,ich habs endlich gerafft.Werde es nie mehr mit jemand erlich meinen,will nie mehr wegen jemand(dir)eine träne weinen. Jetzt weist du das du dich freuen solltes den das war bestimmt das was du wolltes.
    Ich will nie mehr wider zu dir habe viel zu viel angst das ich dich wider verlier.
    Ich glaube langsam für dich war das alles nur ein spiel ,egal das war jetzt eindeutig zu viel.

    ^^Die erste grose liebe einmal zu verliern tut schon unendlich weh das weis jeder der sie schon hatte.Aber sie gleich 5 mal hintereinander zu verliern und jedes mal wegen so scheis behinerte kinische gründe... schmerzt und ist unerträglich vor allem wenn man weis das man selbst eigendlich der einzige ist der grund hätte so zu mache.Denn man selbst ist saumäßisch verletzt worden aber versuchts zu verzeihe weil man die person über alles liebt.Trotz all dem hab ich gelernt das ich immer wieder diese fehler machen werde ich kanns nicht ändern auch wenns keiner versteht, ich liebe ihn so sehr das ich mich kaputt mache nur um bei ihm zu sein.Traurich aber wahr.

Mitglied in folgenden Gruppen
Zufallsbild :-)
1726757