gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Sugar19

War das letzte mal online
  • am 19.07.2017 um 23:03 Uhr
Benutzer-Statistiken
  • 0Beiträge BlaBox:
  • 0Beiträge Forum:
  • 0Kommentare Bilder:
Zufalls-Buddys
Userinformationen
  • Benutzername Sugar19
  • Name Jenny
  • Spitzname Jen, Jini, Jay
  • Bei GP seit Dienstag, den 08. August 2006
  • Geburtstag Sonntag, den 12. Oktober 1986 (31 Jahre)
  • Geschlecht weiblich
  • Wohnort 66386 St.Ingbert
  • Single nein
  • Status Standard Benutzer
Über mich
  • Motto
    Es kommt ein Zeitpunkt in deinemLebenan dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit , denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deineZukunft geschafft haben erwartet was einem der andere nicht geben kann.

    Was Liebe ist? Ich weiß nur das sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...

    Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

    Durch meine Krankheit (Essstörung) die ich habe, habe ich durch meinen Klinikaufenthalt gelernt, was Gefühle sind und was wahre Freunde sind.
    Ich habe solche warmherzige und liebe Menschen kennengelernt, die ich niemals vergessen werde. Es ist eine scheiß Krankheit und es ist schwer wieder hinaus zu kommen, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich danke all meinen Mitpatienten in Roseneck und werde die letzten Wochen mit euch noch genießen.
    Ich habe neuen Lebensmut gefasst durch euch und durch die Therapeuten, ich danke euch, dass ihr immer für mich da ward, für mich beginnt jetzt ein neues Leben.

    Ein Gedicht:
    Blicke in den Spiegel und sage ja zu Dir,
    nimm Dich so wie Du bist und bedanke Dich dafür.

    Jeder findet an sich kleine Fehler und winzige Ecken,
    doch steh dazu und versuche nicht, sie zu verstecken.

    Jeder hat etwas Hübsches und positive Seiten,
    stell sie ins Licht und sieh, welchen Charme sie verbreiten.

    Vergiss nicht, dass die Ausstrahlung von innen ausbricht,
    mit einem strahlenden Lächeln begleitet jedes Auge besticht!

    Lerne, Dich selber von Herzen zu lieben,
    nur dann bist Du glücklich und zufrieden!!!

    Sucht! Wohin leitest Du mich?
    Doch nur hinab in ein dunkles Licht,
    hinab in den Sog einer dunklen Macht,
    die Hungern heißt, einer schmerzhaften Schmacht.

    In Isolation lass ich mich von Dir leiten,
    in Einsamkeit, Trauer mit endlosen Weiten.
    Ich suche verzweifelt, doch in mir ist alles leer,
    meine Freude am Leben, die gibt es nicht mehr.

    Allein bin ich, nur mit Dir, meiner Sucht.
    Doch Du bist da mit ganzer Wucht!
    Ich komm von Dir nicht einfach so los,
    obwohl ich weiß, das Elend mit Dir ist sehr groß.

    Jetzt suche ich Hilfe mit all meiner Kraft,
    ich möchte weg von Deiner starken Macht.
    Du machst es mir nicht leicht, einfach von
    Dir zu gehen, Doch ein Stück blauen Himmel, den kann ich sehen.

    Der gibt mir Kraft! Er sagt, ich kann es schaffen mich loszulösen,
    es gibt ein Leben in anderen Größen,
    als nur Hungern und so dünn zu sein,
    sondern ein Leben in Freude und Sonnenschein.

    Deshalb geh` ich dem Himmel nun entgegen
    Auf einem Weg der schmerzhaft ist und sehr uneben,
    doch ich weiß er bringt mich zu meinem Ziel,
    zurück zu meinem Leben wie ich es will.


  • Beruf
    Azubinchen IK
  • Rauchst Du
    nein
  • Trinkst Du Alkohol
    gelegentlich
  • Größe
    170
  • Gewicht
    50
  • Augenfarbe
    blau-grau
  • Haarfarbe
    blond
  • Lieblingsfilme
    Kein Ohr Hasen,12 Monkeys, der Exorzist,13 Geister,SAW... (ich liebe Horrorfilme) Irgendwo in Iowa
  • Lieblingsmusik
    ***HOUSE***, **BlackBeat**
  • Lieblingslocation
    **LUV**, **N-8Werk** , **Club No.1**
  • Hobbys
    Kuscheln, drücken, lieb haben, umarmen, Fitnessstudio, Blödsinn machen, tiefsinnige Gespräche führen, lachen lachen lachen
Noch mehr über mich :)
  • Freies Feld Neue Vorsätze für das Jahr 2009:
    Vergiss 2009 nie, dass das Leben kurz ist also breche nie die Regeln, vergebe schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass niemals zu dass du das verlernst.
  • Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen? PS:Ich liebe dich
  • Deine 3 Lieblingsfilme: zum Lachen, für's Herz, etwas spannendes! KeinOhrHasen, Nemo und natürlich SAW
  • Skiurlaub oder Strandurlaub? Beides suuuuupi
  • Kuscheln oder Party? Kuscheln steht an erster Stelle, dann Party
  • Wie oft gehst Du im Monat weg? Meistens immer am We
  • Ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen? Ich war mal anderer Meinung, aber jetzt auf jeden Fall ein richtig guter Freund
  • Dein Lieblingsort Bei meiner Familie
  • Möchtest Du irgendwann einmal Kinder? Habe schon eins, aber noch ein Bübchen hätte ich gerne
  • In 10 Jahren bin ich... Glücklich verheiratet, hoffentlich
  • Vor 10 Jahren war ich... Noch jung
  • Deine Lieblingsserie? Sex and the city
  • Karlsberg oder Bitburger? Beides nicht so meins
  • Lebst Du alleine? Ja mit meinem Töchterchen
Mitglied in folgenden Gruppen
Zufallsbild :-)
1726740