gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Dorffeste

bei uns aufm Feuerwehrfest wie alle zwei Jahre trifft sich da das komplette Dorf zum feiern. Man trifft alte Bekannte die man das letzte mal vorn nem Jahr aufm Fest (Fischerfest) getroffen hat oder welche die man schon viel länger nicht mehr gesehen hat und man nicht erkannt wird. „Wat? wer bist du dann?“ ich kanns nicht fassen das ich von den meisten nicht erkannt werd... ich find das ich mich überhaupt nicht verändert habe. Oder aber sie wollen mich nicht kennen... was ich eher denke, aber was solls.

Wer kennt sie nicht die Grüppchen auf nem Dorffest?!

Die, die da sind um sich aus dem Leben zu saufen.
Die, die da sind um Pferdesteak zu essen.
Die, die das sind um jemanden zu finden um ein Nümmerchen zu schieben. (was ich fürn ne super schlechte Idee find, man weiß nie, in nem Dorf mit wem man alles verwandt ist!!^^)
Die, die da sind um über einen zu lästern usw. usw.

Ich bin immer total fasziniert von dem verhalten der Leute, echt ich wünsch mir nen Drehstuhl das ich ja nix verpasse!^^ Und gestern wurde ich echt nicht enttäuscht.

Da sind Mädels rumgestöckelt im Mini – Minirock, un nem Top das ich als Büstie anziehen würd. Die haben sich gegenseitig angeguckt als würden sie sich die Augen auskratzen und ich hab mich schon riesig gefreut ob nicht jeden Moment die Haartextanions fliegen. Aber dafür haben se die Jungs am Bierstand solange bezierst, bis es Gratis Bon für Bier gab. Männer, wo wir schon beim nächsten Thema sind. Die haben die Weiber angestarrt als würden se ihnen gleich, den wenigen Stoff den sie tragen, vom Leib reißen.

Ich versteh das nicht, muss man rumlaufen als würd man anschaffen gehen um beachtet zu werden?? Was ist mit den Mädels wie ich die einfach Hosen, T-Shirts und Turnschuhe klasse finden? Ich finds viel aufregender wenn man sich vorstellen muss wie der gegenüber nackt aussieht wie wenn man schon alles sieht. Irgendwann muss man wohl seine Inneres präsentieren um noch mal aufzufallen. Aber ich bleib mir treu... wer meine innere Gottheit nicht erkennt hat einfach Pech gehabt. un wenn ich als alte Jungfer mit 24 Katzen ins ewige Nirwana eingehe...

So das wollt ich einfach mal los werden... ich schütt mir jetzt noch nen Liter Kaffee in den Kopp... ich war nämlich so gutgläubig und bin mit meinen Nachbarn weggegangen und die haben Kerstin mit Pflaumenlikör mit ganzen Pflaumen rausgelockt... Ich hab nen riesen Schädel!!!
Kommentare
  • ehemaliger User

    am 08.03.2010 um 16:49 Uhr 

    Die, die da sind um Pferdesteak zu essen.

    Ich weiß nicht, was ich irritierender finde... ein Dorffest Anfang März, oder dass es da echt Pferdefleisch gibt!

    Bei den Dorffesten, die ich so kenne, ist Gruppe 1 übrigens a) die Freiwillige Feuerwehr, b) das THW oder c) der Dorffußballclub.

Einen Kommentar schreiben

Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag erlaubt/erwünscht!

Zufallsbild :-)
1724666