gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Träum weiter!

Mal ehrlich, ohne Träume sind wir uns doch nur in unseren Hamsterrädern am abstrampeln und es ist womöglich eine Frage der Zeit und wir bereichern die geschlossene psychiatrische Abteilung um unsere Anwesenheit. Völlig desillusioniert zu sein, bedeutet auch resigniert zu haben und das ist übel. Aber Träume zerplatzen und die Gründe sind meistens die gleichen. Das Leben ist eben nur bedingt planbar und es fehlt oft an Mut, Geld oder Zeit. Genügend Argumente, Pläne nicht zu realisieren finden sich eh immer. Menschen die sich Träume erfüllen, werden aber oft als Spinner tituliert. Von Realitätsverlust und einem Leben über den Verhältnissen redet der gemeine Spießbürger dann neidvoll. Leider behält der gelegentlich auch mal Recht. Krass stelle ich mir vor, gegen Ende auf das Leben zurückzublicken und festzustellen, was man alles verpasst hat und auch noch selbst daran Schuld gewesen zu sein. -Einen kreativen Job haben, am besten selbstständig- Ein Jahr aussteigen und Mexiko, Kuba, ganz Südamerika bereisen- Autark leben- Politischen Widerstand organisieren- Einen voll restaurierten 914er Baujahr 76´ fahren- Mit Sid Vicious saufen- Party mit Joe Ramone- Partnertausch mit Angelina und Brad, wenn die noch zusammen sind?- George W. Bush eine reinhauen- Ed Hardy und Christian Audigier stecken, dass die Klamotten scheiße und das viele Geld nicht wert sind- Alle Neonazis lobotomieren lassen- Die Paybackkarte wieder abschaffen- Meinen Arbeitskollegen mit Phrasenschwein anreden- Und und und.... - Alles ist möglich, beim Träumen.
Einen Kommentar schreiben

Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag erlaubt/erwünscht!

Zufallsbild :-)
1726878