gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Das Forum

So,wie bereits erwähnt schreibe ich jetzt mal was über das Forum.
Das Forum ist im Großen und Ganzen eine feine Sache und auch der Grund warum ich eigentlich täglich bei GP online bin.
Okay, in letzter Zeit bin ich dort zwar nicht mehr so aktiv wie vorher, aber dennoch erfährt man immer wieder interessante Sachen beim Mitlesen.
Für mich persönlich steht im Forum der Spaß an erster Stelle, das mag vielleicht auch der Grund sein warum meine Beiträge überwiegend im Spam-Forum zu finden sind
Allerdings gibt es auch User die selbst dort eine gepflegte Konversation erwarten… jedoch nicht von mir^^
Mal ernsthaft: Diskussionen jeglicher Art führe ich doch nicht in einem öffentlichen Forum. Wie bescheuert muss man eigentlich sein?? Wer das so machen will der kann das ja meinetwegen tun, aber wer dann noch ernsthafte Antworten erwartet der tut mir ehrlich gesagt schon etwas leid.
Sowieso begegnet man im Forum den unterschiedlichsten Leuten, das ist immer sehr interessant zu beobachten.
Zum einen gibt es die Dauerklugscheißer die wirklich in jedem Forum und jedem Thread zu finden sind. Muss man wirklich zu allem seinen Kommentar abgeben? Vielleicht ist man auch einfach nur geil darauf in die Charts zu kommen - keine Ahnung
Auch immer ein Knaller sind die ganzen Analphabeten, bei denen man immer zuerst raten muss was sie denn nun von einem wollen. Wie kann man denn in wirklich jedem Wort einen Fehler haben?
Normalerweise müsste ich mir jetzt wieder Sorgen um meine spätere Rente machen, aber das lass ich jetzt lieber - denn davor hab ich ehrlich gesagt Angst!
Aus dem Politikforum halte ich mich ganz bewußt zurück - nicht weil ich keine Ahnung von Politik habe, vielmehr weil man dort auch ganz schnell falsch verstanden werden kann. Manchmal ist es mir dort auch schon peinlich nur vom Mitlesen. Wenn einige User das alles ernst meinen was dort geschrieben steht, dann … Okay,Themawechsel!
Kommen wir zum Spam-Forum, meinem Lieblingsforum - weil da geht es mir echt nur um den Spaß. Mit den richtigen Leuten ist es meistens eine sehr lustige Sache! Ich kann auch über Fake-Accounts lachen, solange sie gut sind ist mir das scheißegal!
Hier sind jedenfalls die meisten meiner Beiträge zu finden, überwiegend reiner Schwachsinn, manchmal vielleicht etwas provokant - aber wer mich kennt der weiß auch wie es gemeint ist
Und wer dennoch Probleme damit hat, dann geht mir das ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei.
Ich bin ja nicht hier um der Liebling von GP zu werden…
Man brauch eben immer ein Pro und ein Contra - ansonsten kann das ganze ja keinen Spaß machen^^

Das wars für heute

Bis dann

Patrik
Kommentare
  • ehemaliger User

    am 12.03.2010 um 22:45 Uhr 

    Allerdings gibt es auch User die selbst dort eine gepflegte Konversation erwarten…
    Echt?
    Mal ernsthaft: Diskussionen jeglicher Art führe ich doch nicht in einem öffentlichen Forum.
    Was ist dann der Sinn eines Forums?
    Zum einen gibt es die Dauerklugscheißer die wirklich in jedem Forum und jedem Thread zu finden sind.
    Auf Wikipedia findet man alles.
    Klugscheißer sind das nicht.
    Vielleicht ist man auch einfach nur geil darauf in die Charts zu kommen
    Jeder setzt sich im Leben bestimmte Ziele.
    Die einen siind hochgestochen und die anderen...eben nicht so.
    Wie kann man denn in wirklich jedem Wort einen Fehler haben?
    Indem man zu schnell schreibt.
    nicht weil ich keine Ahnung von Politik habe, vielmehr weil man dort auch ganz schnell falsch verstanden werden kann.
    Das passiert eigentlich in jedem Forum hier.
    Mit den richtigen Leuten ist es meistens eine sehr lustige Sache!
    Schade das es davon so wenige gibt aber du gehörst zu den richtigen.

Einen Kommentar schreiben

Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag erlaubt/erwünscht!

Zufallsbild :-)
1726725