gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Scheiße, ich werde alt....

... denn irgendeinen Grund muss es ja schließlich haben, dass ich mit der Art mit der die Jugendlichen heutzutage reden und vor allem schreiben maßlos überfordert bin.
Ich bin ja bekennende Profil-Spionin. Nicht nur hier, egal welche Community. Ich liebe dieses Stöbern (Menschenskind Leute, ist euch denn manchmal wirklich gar nichts peinlich?!?! Fini, du warst so eine hässliche Braut!) Whatever, das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls, wenn ich auf Einträge stoße wie "Shaddzz, ich liebe dish üba allezzzzz", frage ich mich ernsthaft in welchem Land ich mich gerade befinde. Kinners, -sorry- Homiiiiiies, ich will es doch nur verstehen! Ist das eine Art Deutsch-Englisch remix? In diesem Falle würde es übersetzt lauten "Schatz, ich liebe Geschirr über alles". Geschirr? Herzelein, in Mettlach gibts ne Firma die hat sich unter anderem auf Geschirr spezialisiert, da wirst du deine wahre Freude haben!
Oder ist es mit euer aller IQ wirklich so dermaßen unter aller Kanone, dass ihr tatsächlich keine sechs Wörter mehr ordentlich schreiben könnt?! Hey, ich bin kein Experte in Sachen Grammatik oder Rechtschreibung, wirklich nicht! Aber ich prahl nicht gerade so dermaßen mit meiner Dummheit! Wie wärs, wenn ihr -anstatt euch mit 12 Jahren bereits das Hirn rauszuvö****- euch mal hinsetzt und irgendwas lest? Meinetwegen die Bild oder Bravo. Oder die Packungsbeilage eurer Pille! Irgendwas!

Oder liegt es tatsächlich wirklich an mir, dass ich bereits eine alte Schachtel bin und es mir selbst nur noch nicht eingestehen will, dass ich zum alten Eisen gehöre? Ich weiß schon, auf was ihr tippt...
Früher haben meine Eltern den Kopf geschüttelt, wenn ich mit breiten Baggy Pants rumgelaufen bin, heute bekomme ich Brechreiz, wenn ich in Profilen von 13jährigen "Irgendwann-bums-ich-Hugh-Hefner-und-zieh-bei-ihm-ein"-Mädels deren grammatikalischen Hirnf*** lese. Naja, macht wohl tatsächlich das Alter.
Kommentare
  • ehemaliger User

    am 05.07.2009 um 14:54 Uhr 

    Amoq Kuhla Boq! W31d4 s0!

  • am 06.07.2009 um 19:05 Uhr 

    WTF?!

  • am 02.10.2009 um 22:16 Uhr 

    den mag ich, den blog!

  • ehemaliger User

    am 09.01.2010 um 20:40 Uhr 

    Um zu rocken, ist man nie zu alt! Alles für´n Stil!

Einen Kommentar schreiben

Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag erlaubt/erwünscht!

Zufallsbild :-)
1726883