gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FrEuNdE vs. FaMiLiE

huhu LeuTe
iich biin mal wiieder ddabei miia fragen zu stellen...diesmal lautet sie Siin FreunDe wichtiger wiie diie FamiLie??

iich weiß es niichT...
ich meine halt nur viele freunde sind immer für miish da...ist das die Familie auch immer?
es geht aber ich kann mich doch über streit mit einer freundin oder mit meiner Freunde besser mit meiner besten freundin unterhalten als mit meiner Mutter...oder?
oder ich kann mich ja über schulprobleme also zum beispiel eine lehrein kann mich nicht leiden..besser mit meiner mutter unterhalten..
ich enke aber das freunde und familie eine gleiche gruppe sind oder?
viele freunde sind für mich wie eine familie also zu mir gehören familie und freunde zusammen den ich hab sie alle lieb da könnte ich mich nicht entscheiden!!

wen mein bester freund oder meine beste freundin an einer klippe stehn würden und ich müsste einen fallen lassen um den anderen zu retten würde ich mich selbst hinein stürzen den ich könnte es ohne den anderen teil meines lebens nicht leben...

By KaThY
Kommentare
  • am 19.07.2008 um 23:18 Uhr 

    haii kaThy

    also ich bin der meinung
    das familie wiichtiger is als freunde
    obwohl die auch wichtig
    aber familie war bei deiner geburt dabei ♥
    also famlie is nach meiner ansicht wichtiger

    liieb diish ♥


    deine DraGaNa

  • ehemaliger User

    am 04.08.2008 um 10:33 Uhr 

    Also ,Ich finde beides ist wichtig..Man braucht ja beide seiten

  • am 08.08.2008 um 10:11 Uhr 

    Beides..

  • am 09.08.2008 um 16:52 Uhr 

    Freunde wie family..

    Deiine iiµa

  • ehemaliger User

    am 14.08.2008 um 21:27 Uhr 

    ich finde dass du die Familie bevorzugen solltest denn freunde gibt es mehr als familie!!


    dein AABBFF

  •  DeniiZ

    am 18.08.2008 um 21:00 Uhr 

    Hii KaThii

    Es SiinD ZwaaR BeiiDe TeiiLe WiiChTiiG aaBeeR FamiiLiiE WüRdE iiCh BeVoRzuuGeen..
    AaaBBeeRR WiiE GeSaagT JeDeM SeeiiNee SaChee !!

    Lg DeniiZ

  • ehemaliger User

    am 27.08.2008 um 13:00 Uhr 

    Bei deiner Schrift bekomm ich Augenkrebs

  • am 09.01.2009 um 22:15 Uhr 

    famlilie zieht dich auf sieht dir zu beim aufwachsen
    sie standten nachts auf als du als kleines kind geweint hast und haben jede noch so schlimme laune ertragen un verziehen
    sie haben dir den ersten teil deines lebens finaziert und nicht mal das ist in unserer geselschaft noch sicher
    glaubst du wirklich das jeder deiner freunde das auch tun würde ? vieleicht einer wenn du glück hast ach zwei aber deine familie immer

Einen Kommentar schreiben

Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag erlaubt/erwünscht!

Zufallsbild :-)
1724712