gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Mein Rat an die Jugend.

Spicken oder nichtspicken? Das ist immer die große Frage.

Die Entscheidung, ob man seine geistigen, körperlichen und zeitlichen Ressourcen ins Lernen oder in die Erstellung eines Spickzettels investieren sollte, sollte lieber zu Gunsten des Lernens getroffen werden.

Das ist so ähnlich, als müsste ich mich entscheiden, ob ich eine Ware gleich bar bezahle oder lieber erst in 4 Wochen. Bezahlen muss ich sie sowieso.

Letztendlich ist das doch ein ziemliches Nullsummenspiel. Notfalls muss man sich eben Lernzeit freischaufeln.

In diesem Sinne

Euer Gesichterparty-Chefphilosoph El Tonno Grande
Kommentare
  • ehemaliger User

    am 16.07.2008 um 04:30 Uhr 

    Macht aber so nen besonderen Adrenalin-Kick

Einen Kommentar schreiben

Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag erlaubt/erwünscht!

Zufallsbild :-)