gesichterparty.de - zurück zur Startseite

--LaTiNo_HeAt--

War das letzte mal online
  • am 19.10.2008 um 21:34 Uhr
Benutzer-Statistiken
  • 0Beiträge BlaBox:
  • 0Beiträge Forum:
  • 0Kommentare Bilder:
Userinformationen
  • Benutzername --LaTiNo_HeAt--
  • Name Etienne Lane´s
  • Bei GP seit Freitag, den 04. April 2008
  • Geburtstag Dienstag, den 21. März 1989 (28 Jahre)
  • Geschlecht männlich
  • Wohnort 66115 SaArBrÜcKeN
  • Single ja
  • Status Standard Benutzer
Über mich
  • Motto
    Mitleid bekommt man geschenkt!
    Neid muss man sich erarbeiten!

    Ich bin auf manches in meinem Leben nicht Stolz aber sie sind vergänglich. Denn sie haben mich zu dem gemacht, wer ich heute bin...
  • Figur
    athletisch
  • Rauchst Du
    ja
  • Trinkst Du Alkohol
    gelegentlich
  • Größe
    191
  • Gewicht
    78
  • Augenfarbe
    Blau
  • Haarfarbe
    andere
Noch mehr über mich :)
  • Freies Feld Eddie Guerrero

    Eduardo Gory Guerrero Llanes
    Statistik
    Ringname(n) Black Tiger II
    Eddie Guerrero
    Eddy Guerrero
    El Caliente
    Máscara Mágica
    Latino Heat
    Größe 172 cm
    Gewicht 104 kg
    Geburt 9. Oktober 1967
    El Paso, Texas
    Tod 13. November 2005
    Minneapolis, Minnesota
    Wohnsitz
    Angekündigt aus {{{billed}}}
    Trainiert von Gory Guerrero
    Debüt 18.9.1987
    Ruhestand {{{retired}}}

    Eduardo Gory Guerrero Llanes (* 9. Oktober 1967 in Ciudad Juárez, Mexiko; † 13. November 2005 in Minneapolis, Minnesota, USA), besser bekannt unter seinem Ringernamen Eddie Guerrero, war ein US-amerikanischer Profiwrestler mexikanischer Abstammung.

    Er gehörte der mexikanischen Wrestling-Familie „Guerrero“ an und führte die Tradition seines Vaters Gory Guerrero fort. In den 1990er Jahren arbeitete er für viele größere Wrestling Promotion in den USA (Extreme Championship Wrestling, World Championship Wrestling und World Wrestling Entertainment). Außerdem trat er noch für Ligen wie NJPW, WWA, AAA, RoH und EMLL auf. Sein Neffe ist der ebenfalls bei der WWE arbeitende Chavo Guerrero. Seine erfolgreichste Zeit hatte er in der weltweit größten Wrestlingliga, der WWE. [1]

    Guerreros Ringcharakter war ein listiger, einfallsreicher Wrestler, der alles tat, um ein Match zu gewinnen. Sein Motto wurde „Cheat to Win“ („I lie, I cheat, I steal“ - Ich lüge, ich betrüge, ich stehle). Vielleicht gerade weil er für den Großteil seiner Karriere einen Heel, also einen Bösewicht, verkörperte, wurde er extrem populär. Dies begründete sich außerdem in seinem Charisma und der Tatsache, dass sein dargestellter Charakter im gewissen Maße seine Persönlichkeit widerspiegelte.



    $$$$$$$$$$$_$$$___$$$$$$$_$$____$$_$$$$$ $
    _$$$$___$$$_$$$___$$___$$_$$____$$_$$__$ $
    _$$$____$$$__$$___$$___$$__$$__$$__$$__$ $
    _$$$____$$$__$$___$$$$$$$___$$$$___$$$$$ $
    _$$$____$$$__$$___$$___$$____$$____$$__$ $
    _$$$___$$$___$$__$$$$_$$$$___$$___$$$$_$ $
    _$$$$$$$$____$$_____________$$$$________ _
    _$$$_________$$$________________________ _
    _$$$________$$$$____________$$$_________ _
    _$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________ _
    _$$$$$__________________________________ _

Mitglied in folgenden Gruppen
Zufallsbild :-)
1726785