gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Montag, den 17. Juli 2017

Apocalypse

Überall Saarlouis
Informationen
  • Location: Überall
  • Adresse: Saarlouis
  • Beginn: Keine Angabe
Nur für Mitglieder!
Einladen...
  • Der Termin hat bereits stattgefunden
gesichterparty.de Music
Beschreibung
flyer

Wir machen die Welt kaputt und ziehn euch alle mit in einen grauenvollen, schmerzhaften Tod!

Besucher dieses Events besuchen ausserdem...
Zum Event angemeldete User...
Kommentare
  1. am 17.08.2009 um 20:22 Uhr 


    ihr seid alle sau unnötig :D

  2. ehemaliger User

    am 17.08.2009 um 21:54 Uhr 


    wirklich alle?

  3. am 17.08.2009 um 21:56 Uhr 


    viel. :D

  4. am 21.08.2009 um 14:36 Uhr 


    was issn das für\'n rotz? xD

  5. ehemaliger User

    am 21.08.2009 um 14:38 Uhr 


    Die Apocalypse.

  6. am 21.08.2009 um 14:40 Uhr 


    ach nee xD und wer bestimmt bitte wann die is?

  7. ehemaliger User

    am 21.08.2009 um 14:45 Uhr 


    Vielleicht derjenige, der den Termin angelegt hat?

  8. am 21.08.2009 um 15:03 Uhr 


    und derjenige is gott oder wie? o.O

  9. ehemaliger User

    am 21.08.2009 um 15:09 Uhr 


    Vielleicht. Könnte sein. Ich weiß es nicht.

  10. am 21.08.2009 um 15:11 Uhr 


    oh man

  11. am 21.08.2009 um 23:23 Uhr 


    behindert xD

  12.  -Alla-

    am 24.08.2009 um 01:24 Uhr 


    nicht Behindert, sondern Richtig so, wir Menschen machen uns doch schon langsam selber kaputt, und so geht es wenigstens Schnell und vill. Schmerzlos!
    Und wenns wirklich passiert, dann ist es Schicksal, dann haben wir versagt und die Erde ist für andere Geschöpfe frei!

    gucke ma dummes Beispiel, ihr Kiddies, ihr seid so besch.... habt keine Zukunft, keine Vorstellungen, kein Respekt/Disziplin, ihr kennt den Sinn den Lebens doch garnicht, das was ihr kennt/könnt im moment, Saufen, F..... und alle mögliche Leute anmachen, mehr habt ihr doch nicht drauf, also warum soll der Gott solches Generation weiterleben lassen, wo soll das Enden?

  13. ehemaliger User

    am 24.08.2009 um 09:11 Uhr 


    ihr kennt den Sinn den Lebens doch garnicht,

    was ist denn der sinn des lebens?

  14.  -Alla-

    am 24.08.2009 um 15:45 Uhr 


    Sinne des Lebens, sich weiter zu Entwickeln, fort Pflanzen, die Generation nicht aussterben lassen, für andere da zusein!
    Schon mal kein Egoist zusein, was heutzutage 70% der Leute ausmacht.

    od. sehe ich das anders?

  15. am 24.08.2009 um 18:42 Uhr 


    nee du anscheinend nich aber andere;)
    und nur mal en kleiner tipp du solltest mal nicht alle über einen kamm schären...es gibt nämlich noch andere jugendliche die nich so sind wie du sie beschrieben hast ;)
    manche die was im leben erreichen wollen und nich unter na brücke enden wollen...wenn man dich so "liest" könnte man meinen du bist mit nem löffelchen weisheit zur welt gekommen...aber so wie du dich aufführst bist du wahrscheinlich nie kind oder jugendlicher gewesen du warst schon immer wahnsinnig erwachsen und hast den sinn des lebens natürlich sofort kapiert;)...ich geb dir absolut recht...es gibt die ein oder andern leute die so sind aber die brauchen auch nur en anstoß...die können so leute wie dihc nich gebrauchen die noch alles nieder dazu machen...und wer die hilfe nich annimmt hat eben pech gehabt...aber so zu urteilen find ich ziemlich unfair!!

  16.  -Alla-

    am 24.08.2009 um 20:55 Uhr 


    nö nö nö ich und erwachsen, also immer noch nicht wirklich, obwohl mein sohn heute schon in die schule gegangen iss, aber ganz ehrlich, ich/wir ( sogar als russe ) waren nie niemals so respektlos gegenüber den anderen, und da ich in der city wohne, sehe ich jeden tag die kinder/jugentliche und es erschreckt mich einfach nur, was für eine benehmung/erziehung die haben, bzw. also manche garkeine, habe ich das gefühl, und ehrlich gesagt macht mir das schon angst,( und ich kann ja nicht jeden klatschen der mich anpisst, obwohl ich schon so soooknapp davor war, aber als vorbild mache ich die nur moralisch fertig lol ) und bitte bitte nicht angesprochen fühlen, klar gibts es auch gute kinder (gottseihdank) nur jetzt mal ohne sch... die werden doch alle schlimmer?!?

  17. am 24.08.2009 um 21:10 Uhr 


    ja wie gesagt ich muss dir definitiv recht geben...solche gibts wirklich und es ist wirklich erschreckend aber was soll man machen es wird immer jugendliche geben die kein plan von nix haben und sich scheiße benehmen aber daran sind teilweise auch die eltern und das umfeld schuld wenn nich sogar zum größten teil und die welt is eben nich perfekt man kann versuchen sie besser zu machen aber um das zu schaffen müssten mal mehr leute an einem strang ziehen ich bin dafür das die menschheit eine lektion erteilt bekommt aber das gleich die apokalypse kommen soll nur weil alles nich so ist wie es sein sollte is das schon en bisschen krass...o.O
    nee nee quatsch is schon ok...fühl mich nicht angesprochen vorallem weil ich ja weiß das ich nich so bin ;)
    ja das stimmt allerdings...

  18. ehemaliger User

    am 24.08.2009 um 21:11 Uhr 


    es wird immer jugendliche geben die kein plan von nix haben und sich scheiße benehmen

    nach der apokalypse aber nicht mehr!

  19. am 24.08.2009 um 21:16 Uhr 


    idiot -.-*
    bist du so\'n kleiner suizid gefährdeter irrer der die menschen hasst?

  20. ehemaliger User

    am 24.08.2009 um 21:24 Uhr 


    Nein, Realist.
    (Bitte keine Beleidigungen.)

  21. am 24.08.2009 um 21:36 Uhr 


    das is keine beleidigung das is ne feststellung o.O
    sry aber wenn du realist wärst dann wüsstest du zwar das die apokalypse kommen wird aber nicht wann sie kommt...und du setzt sie ja sogar noch an...du bist nich gott kleiner;)

  22. ehemaliger User

    am 24.08.2009 um 21:42 Uhr 



    sry aber wenn du realist wärst dann wüsstest du ...
    ... dass es nach der apokalypse keine "jugendliche [mehr] geben [wird,] die kein plan von nix haben und sich scheiße benehmen". Realismus.

    und du setzt sie ja sogar noch an...
    Nö. Ich hab mich nur sicherheitshalber mal zu diesem Termin angemeldet. Vielleicht hilft das beim Jüngsten Gericht.

    du bist nich gott kleiner;)
    Der "kleine" ist mal gute 30 cm größer als du!

  23. am 24.08.2009 um 22:20 Uhr 


    :D
    ich finds gerade ziemlich belustigend hihi

  24. ehemaliger User

    am 25.08.2009 um 07:30 Uhr 


    du bist nich gott kleiner;)

    Nein, Mare ist quasi der Gott über Gott.

  25.  -Alla-

    am 25.08.2009 um 18:18 Uhr 


    MARE: lassen wir die Kinder, ich denke nicht das die helfen davon eine Bibel od. ähnliches schon mal gelesen hat, denke nicht das die ein Glauben haben, was kommt das kommt!

    Und Liebe Kinder: JEDER IST EIN GOTT, jeder kan enscheiden was mit den nächsten passiert, jeder kann töten ( und da spielt er schon die Gottrolle ) wir Frauen können enscheiden ob wir Kinder bekommen ( auch eine Gottrolle ) usw. usw.

  26. am 25.08.2009 um 20:43 Uhr 


    omg :D wie sich alle aufregen wegen so nem dummen zeugs und nem event... :D unterhaltsam is es ja .... mein gott ... ;D lasst sie doch einfach mal kommen und wieso soll sie grade in saarlouis sein wollt ihr euch da versammeln und mim hammer alles klein hauen.....und scher mal alle jugendlichen net so unter die decke.... warum sind sie denn so von alleine ganz sicher nicht es kommt immer ein großer anteil von zuhause aus weil die eltern nämlich verkacken und sich net zu helfen wissen

    meine meinung !

    Wes Borland !

  27. am 26.08.2009 um 15:40 Uhr 


    @ mieze112
    ich finds auch ziemlich unnötig dieses gespräch die apokalypse soll kommen und wird kommen is mir auch bewusst...aber ich finds einfach nur dämlich wenn jmd meinte er müsste en termin für sowas ansetzen o.O
    naja is ja auch egal...hab echt besseres zu tun als mich mit schon sooooooo erwachsenen leuten wie alla und mare zu quälen ;)

    @ mare
    du kannst von mir aus auch en meter größer bzw länger ;) wie ich sein...im gegensatz zu der höheren macht die existiert bist du en winzling! aber belassen wirs dabei! Wünsche dir viel spaß bei der bevorstehenden apokalypse

  28. ehemaliger User

    am 26.08.2009 um 15:57 Uhr 


    danke.

  29.  -Alla-

    am 26.08.2009 um 17:16 Uhr 


    LittLeSunsHiine

    noch mal schätzche, ich beschäftige mich nicht mit der sache und soooooo erwachsen bin ich nicht, nur ich bin ein realist wie mare und gluabe daran, aber naja mir egal, ich sage nix mehr datu, ich habe auch andere sache im leben als euch kiddies zu erklären das dass leben kurz ist und man nicht nur scheisse machen kann!

    peace

  30.  -Alla-

    am 26.08.2009 um 17:16 Uhr 


    dazu*

  31. ehemaliger User

    am 26.08.2009 um 17:17 Uhr 


    Vielleicht sollte man das mit dem Termin auch nicht ganz so ernst nehmen! Nur so ein Gedanke...

  32.  -Alla-

    am 26.08.2009 um 17:18 Uhr 


    ja MARE da kommst du jetzt auch nicht mehr raus lol

  33. am 26.08.2009 um 21:32 Uhr 


    jo mit dem termin stimmt auch wieder ich meinte das ja auch nur aus spaß´mit dem lass sie kommen ich werd mein leben trotzde,m weiter leben ausbildung fetig machen und den trash den ich lerne studieren denn wenn sie nachher wirklich kommen sollte will ich mir sagen Gut Jonas du hast dein leben so gelebt wie es sein sollte und wie es am besten war und net jetzt schon die ganze zeit ans ende denken und weinen das is ma voll kaputt

  34.  -Alla-

    am 26.08.2009 um 21:42 Uhr 


    Jut so Mieze, aber ein gebe ich dir noch auf den Weg, Planne nicht so viel, bzw. nix übertriebenes, da es nicht immer klappt und am Ende ist man enttäuscht, aber bisdorthin "WEITERSO"

  35. am 27.08.2009 um 15:28 Uhr 


    hmmm is ja nur no vorstellung von dem was ich machen will^^ hihi also studieren erst wenn ich ausbildung fertig habe mal schaun wies mir dann danach is weiß ja keiner ^^ aber nie aufgeben ^^ und immer schon optimist sein^^

  36.  -Alla-

    am 27.08.2009 um 21:18 Uhr 


    optimist, das hat du gut gesagt

  37. am 28.08.2009 um 10:18 Uhr 


    Und das alles zu einen Spáß Event?

    @-Alla-
    du redest erst das alle Kinder oder Jugendlichen sind, dann die meisten. Das kenne ich nur so das es dann immer weniger wird aber auch egal.
    Was ich nur lustig finde ist die Anspielung auf die Erziehung. Du erzählst etwas von Erzählen drückst dich aber genauso wie die von dir genannten "Kiddies" aus. mh das macht dann doch ein bisschen nachdenklich. Ich denke das wäre ein Punkt wo du dich weiterentwickeln solltest, denn du sagtest ja das ist ein Teil des Sinn des Lebens.
    Zum Glauben: Die meisten besitzen schon eine Bibel haben sie aber nur noch nie gelesen. Ich habe die Bibel 3mal sowie die Thora (ja ich weiß es ist das alte Testament, aber gelesen habe ich es in der korrekten übersetzung von der direkten Thora), Theile des Korans (weil ich ihn nur ausgeliehen hatte und auch versch. Bücher vom Buddismus gelesen. Und im Endeffekt steht dort zumeist auch immer etwas mit tolleranz und nicht unterstelle etwas einem anderen.
    Das wäre der nächste punkt wo du nachdenken solltest.

    @mare du hast bestimmt nicht gedacht das sowas auf ein Fun Event losgeht oder? Nunja dann bin ich gespannt:) vielleicht klappts ja. Ich drück euch allen die Daumen

  38. am 28.08.2009 um 10:19 Uhr 


    *edit zu vorher
    Du erzählst was von erziehung

  39.  -Alla-

    am 28.08.2009 um 17:25 Uhr 


    Du ich lesen das ma nicht mal dürch, und ich sage noch mal ICH BIN NICHT SO ERWACHSEN, less mo alles dürch was ich geschrieben habe und ich sagte auch nicht das ALLE KINDER/JUGEND so sind, mir ist das so sch... egal mittlerweille, ich bin halt von Beruf Kinder,-Jugendbetreuuer und ich weiss wovon ich rede, also bitte lass mich in ruhe, kein bock auf das thema!

  40. ehemaliger User

    am 28.08.2009 um 17:32 Uhr 


    Ich denke, wir haben alle keine Lust auf die Apokalypse. Aber nun wurde sie halt angesetzt, und jetzt müssen wir da alle durch.

  41.  -Alla-

    am 28.08.2009 um 19:53 Uhr 


    das hat nix mit lust auf die Apokalypse zutun, nur das blabla hier nervt mich!

  42. ehemaliger User

    am 31.08.2009 um 13:15 Uhr 


    sachma seit ihr alle total behindert?
    was diskutiert ihr hier überhaupt so scheiße rum?!

    diesen "event" sollte man denk ich mal mit etwas humor betrachten.

    fakt is auch das der mensch einfach eine seuche is die sich über diesen nichmehr all zu schönen planeten hermacht, ihn ausbeutet und irgendwann letztentlich komplett kaputt macht!
    und das hat nix mit jugendlichen zu tun oder sonstwas..
    es gibt auch alte säcke die nix andres im kopf haben außer ihr erstes bier zum frühstück.
    und von phädophilen über leute die an sodomie bis hin zu nekrophilen sachen denken will ich erst garnich reden..

    das freie denken hat den menschen einfach zum grausamsten geschöpf gemacht was hier überhaupt rumläuft!
    und die kacke mit dem glauben..
    scheiß ma auf gott, die bibel, den koran und was auch immer!
    jeder ist sich selbst sein eigener gott und richtet über sich und sein umfeld.

    was meint ihr warum der glauben,die bibel, kirchen und all der scheiß "erfunden" wurde??
    weil man genau solche gedanken verhindern wollte,
    ein gut durchdachtes system den mensch zu kontrollieren,
    ihn an etwas glauben lassen was besser zu sein scheint und ihm vorgibt wie ein "guter" mensch zu sein hat.
    und geldmacherei war es nebenbei auch noch..
    menschen haben dafür geblutet, wurden getötet, ganze völker wurden wegen des "glaubens" ausgelöscht.
    und das soll "gott" gewollt haben?! ähm, seit ihr gesund?....

    ich will über keinen urteilen, nicht sagen wie jemand zu denken hat weil von den meisten idioten sowieso keiner versteht was ich euch damit vermitteln will..
    ob ihr optimist oder pessimist seit ist auch letztendlich scheißegal, das ende kommt so oder so..
    ob durch natürliche weise,suizid,mord oder die apokalypse..

    ahoi.

  43. ehemaliger User

    am 31.08.2009 um 22:54 Uhr 


    ihr haltet euch da ein gespräch

    aba jetzt ma im ernst was soll da ablaufen?

  44. ehemaliger User

    am 02.09.2009 um 05:55 Uhr 


    ich werf mal eine PAckung Tempos hier rein un verpiss mich ihr pfeifen *mimimi sag ich da nur xD

  45. am 02.09.2009 um 14:09 Uhr 


    lol dodran erkennt man dumme menschen
    weil dumme menschen dich über dumme dinge unterhalten.
    also jeder der sich nagesprochen fühlt soll sich en tempo holen.

    imaginere tempobox

    p.s. wenn sich jmd. stresst weil ich hier ne imaginere tempobox stehen hab ( was mich nit wundern würd weil ihr auch über viele andre sache dumm labbert
    lasst es mich wissen ^^

  46. ehemaliger User

    am 02.09.2009 um 14:14 Uhr 


    Das Wort "imaginer" wurde bei der letzten Apokalypse zerstört und infolgedessen durch das Wort "imaginär" ersetzt.

  47. ehemaliger User

    am 05.09.2009 um 22:25 Uhr 



  48. am 06.09.2009 um 14:05 Uhr 


    2017... wer weis vll gibts dann gp nit mehr XD
    mir doch wurst wenn die Apocalypse kommt odda nit!
    wenn ihr solche Probleme habt sucht euch ein Hobby! (hilft gegen so nen Schwachsinn)

  49. ehemaliger User

    am 06.09.2009 um 22:26 Uhr 


    @ alla

    du siehst aus als hättest du alles im griff xDDDDDDD ahah ich lach mich schepp

  50. am 08.09.2009 um 19:13 Uhr 


    ahja. das is ja schon bald!!
    dann komm ich mit meiner Frau und den Kindern^^

  51. am 09.09.2009 um 12:11 Uhr 


    ich finds bloed.

  52. am 09.09.2009 um 16:57 Uhr 


    Wir machen die Welt kaputt und ziehn euch alle mit in einen grauenvollen, schmerzhaften Tod!

    Das hatten schon viele Realitätsfremde versucht^^

  53. am 09.09.2009 um 17:05 Uhr 


    Wird eigentlich auch für`s leibliche Wohl gesorgt?
    xDDD

  54.  -Alla-

    am 09.09.2009 um 17:05 Uhr 


    gnarkill

    f*ck o*f

  55. am 14.09.2009 um 15:15 Uhr 


    momo mein schatz xD
    so is guuuuut ^^

  56. am 14.09.2009 um 17:02 Uhr 


    ihr seid doch alle am leben vorbei :D

  57. am 14.09.2009 um 21:29 Uhr 


    weisse bescheid?!

  58. ehemaliger User

    am 16.09.2009 um 07:08 Uhr 


    ich würde sagen, vor der apocalypse muss erstma die eukalypse kommen :P

  59. ehemaliger User

    am 16.09.2009 um 09:42 Uhr 


  60. am 16.09.2009 um 15:56 Uhr 


    Das ist das Ende der Utopie, ich drücke Reset
    Ihr Bitches liegt in der Sonne, doch plötzlich schüttet es Pech.
    Die Apokalypse ist jetzt, lasst sie uns würdig empfangen
    Bildet Banden, stürmt die Türme von Babel, legt sie in Flammen
    Alle Viertel zusammen, Henker und Mörder, Bettler und Diebe
    Die Bewegung flutet die Straßen wie eine Epidemie
    Wir sind Produkte der Ära von Terror und Pestilenz
    Die komplette Evolution war nur ein Experiment
    Sag es, der Homo Sapiens ist eine tragische Bitch
    Trag einen Krieg in die Städte und nimm ein paar von ihnen mit
    Nach uns nichts, denn Mitternacht wird keine Farbe mehr sein
    keine Sklaverei, arm und reich, schwarz oder weiß
    jetzt sind wir gleich, nur eine Bestie aus Fleisch
    doch der Gürtel um deine Taille sprengt dir die Ketten vom Leib
    Diese Realität ist nur ein beschissener Test
    Sieh, ich sprech in die Flamme, die Apokalypse ist jetzt

  61. am 22.09.2009 um 17:59 Uhr 


  62. ehemaliger User

    am 22.09.2009 um 20:56 Uhr 


    wouh, die kommentare werden ja immer geistreicher

  63. ehemaliger User

    am 24.09.2009 um 15:01 Uhr 


    wouh, die kommentare werden ja immer geistreicher

    wieso is man dumm, wenn man sich fürn fun-event anmeldet?

  64. am 24.09.2009 um 15:15 Uhr 


    mare 4 president

    absolute weltklasse

  65. ehemaliger User

    am 24.09.2009 um 15:18 Uhr 


    absolute weltklasse

    ne, ne absoluter weltuntergang

  66. am 24.09.2009 um 15:24 Uhr 


    ich gestehe, auch ich habe angst vor der apokalypse.

    jedoch kann uns hier nur eine person weiterhelfen. mare, bitte hilf uns!

  67. ehemaliger User

    am 24.09.2009 um 15:25 Uhr 


    -Deadmau5-: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab dich jetzt mal auf die Liste der zu rettenden Personen geschrieben.

  68. am 24.09.2009 um 15:29 Uhr 


    gott ist gütig!

  69. am 24.09.2009 um 22:41 Uhr 


    bei na apokalypse wird niemand gerettet...wenn es soweit kommt gehen alle drauf
    was seid ihr denn für weicheier o.O erst über alles und jeden beschweren aber dann angst vor der apokalypse haben...sowas nenn ich sinnvoll...

  70. am 02.10.2009 um 19:11 Uhr 


    lol wie ihr euch in ein so absurdes thema reinsteigert *lol*

  71. ehemaliger User

    am 02.10.2009 um 21:59 Uhr 


    wenn die apokalypse kommt stürtzt de server von gp ab do bin ich mia sicher awer die aliens die nach uns die erde bevölkern werden unsere steinzeittechnick sowieso in einem museum ausstellen . sry für die rechtschreibfehler .

  72. ehemaliger User

    am 02.10.2009 um 22:05 Uhr 


    ich will auch auf die retterliste ich kann auch zahlen

  73. am 06.10.2009 um 18:09 Uhr 


    Jetzt mal ganz im ernst:
    Wenn ich mich bei dem Event hier wieder abmelde, fällt dann die Apokalypse für mich aus?
    Oder ist das ein Pflichtevent?
    Oder fällt sie gar ganz aus wenn einfach alle absagen?

  74. ehemaliger User

    am 06.10.2009 um 18:18 Uhr 


    Ist möglicherweise egal. Die Welt geht jetzt schon am 21.12.12 unter!

    /user/mare/termine/show/gc4jtYWcOYQ/21.12.2012-Weltuntergang-Zentrum_der_Milchst rasse-Saarbruecken

  75. am 06.10.2009 um 18:23 Uhr 


    Nein, Mare ist quasi der Gott über Gott.

    :hust: das hab ich gelesen!

    scheiß ma auf gott, die bibel, den koran und was auch immer!

    Das sagst du jetzt so ... wenn hier das Apokalypse-Battle der Götter stattfindet wirst es bereuen dass du nicht weißt auf wen du deinen Fuffi setzen sollst ...

    http://ein gut durchdachtes system den mensch zu kontrollieren

    Das zu Zeiten entstand als der Mensch nichtmal "System" buchstabieren konnte? Und das über Jahre hinweg? Unfassbar welch verborgene Intelligenz uns über all die Jahre hinweg vorenthalten wurde - wo könnten wir stehen wäre diese kontinuierlich seit damals genutzt worden?

    menschen haben dafür geblutet, wurden getötet, ganze völker wurden wegen des "glaubens" ausgelöscht.

    Das ist heute nicht anders, wo liegt also der Unterschied?

    bei na apokalypse wird niemand gerettet...wenn es soweit kommt gehen alle drauf

    Mare kann das!

    wenn die apokalypse kommt stürtzt de server von gp ab do bin ich mia sicher

    nix do

  76. am 06.10.2009 um 18:28 Uhr 



    Ist möglicherweise egal. Die Welt geht jetzt schon am 21.12.12 unter!

    /user/mare/termine/show/gc4jtYWcOYQ/21.12.2012-Weltuntergang-Zentrum_der_Milchst rasse-Saarbruecken


    Konkurrenzapokalypse?
    Wo wird mir mehr geboten?
    Wo komme ich in den Himmel?
    Wo gibts die Jungfrauen?
    Muss doch wissen zu welcher Apokalypse ich mich geselle ...

  77. am 07.10.2009 um 17:23 Uhr 


    geil, noch früher!

  78. am 08.10.2009 um 14:54 Uhr 


    der gedanke daran das der mensch die größte seuche ist, ist garnich so verkert....
    oder wodurch gibts die erderwärmung?
    kriege?
    tötungen?
    usw.
    klönnt ich stunden weiter machen...
    zb ne maus, würde ne maus auf die idee kommen ne mausefalle zu bauen?Oo

  79. am 08.10.2009 um 14:59 Uhr 


    ja, um Konkurrenten fern zu halten

  80. am 08.10.2009 um 15:38 Uhr 


    Heilige Scheiße, wenn ich hier so manche Kommentare les..

    Maaaaare, du scheiß Unrealist!

  81. ehemaliger User

    am 08.10.2009 um 15:42 Uhr 


    *prof.-te auf die "keinesfalls-zu-retten"-liste schreib*

  82. am 08.10.2009 um 15:56 Uhr 


    owned by weinachtsmann xD

  83. am 10.10.2009 um 18:45 Uhr 


    wenn man des hier so liest, wünscht man sich, dass sie noch viel viel früher kommt...

  84. ehemaliger User

    am 15.10.2009 um 18:09 Uhr 


    Wie kann man gleichzeitig dem Weltuntergang und der Apocalypse beiwohnen?
    Btw (was für eine übermäßig coole Abkürzung): Dieser Termin ist mir zu seltsam.

  85.  jannik

    am 26.10.2009 um 20:25 Uhr 


    Besser als 2012 find ich ma :D
    2017 hab ich wenigstens schon genug erlebt^^

  86. am 25.11.2009 um 20:14 Uhr 


    bäm

  87. ehemaliger User

    am 02.12.2009 um 19:09 Uhr 


    :D ich finds einfach nur lustig

  88.  Silvii

    am 03.12.2009 um 12:15 Uhr 


    hammerhart ;)

  89. am 16.12.2009 um 17:24 Uhr 


    die apocalypse is für die da ,die den weltuntergang 2012 überlebt habn:D:D:D

  90. am 01.02.2010 um 13:41 Uhr 


    ach du scheiße
    wie können sich nur leute darüber aufregen das jemand so ein event gemacht hat wie viele schon schreiben es ist ein fun event und ich kann nicht glauben das der glaube, die erziehung und das alter von menschen da hineingezogen werden

    mit der apokalypse und dem weltuntergang haben schon leute richtig viel geld verdiend

    also warum wird sich hier runtergemacht und so heiß diskutiert??

  91. ehemaliger User

    am 08.04.2010 um 21:00 Uhr 


    Langweile, Streitsucht....

Einen Kommentar schreiben
Um Kommentare zu schreiben, musst du angemeldet sein ;-)
Du bist noch nicht bei gesichterparty.de registriert?
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!

Zufallsbild :-)
1726759