Clubs

Passion Club

passion-club

Ein ehemaliger Disco Club in Saarbrücken City mit schönem Ambiente, guter Dance Music, netten Leuten und coolen Drinks.

It’s a passion

Jeden Freitag im Passion Club am St. Johanner Markt bis in die frühen Morgenstunden abtanzen und es sich zwischendurch in der Raucherlounge gemütlich machen – das war das Motto im Passion Club!

Unsere drei DJs spielten euch ab 23:00 Uhr das Neuste und Schönste aus Vocal House, Deep House und Funky Beats! Im Passion Club wurde noch richtig getanzt, gerne auch die ganze Nacht lang!

Ihr fühlt euch auf der Tanzfläche bisher nicht so sicher?

Zu wissen, wie man in einem Club oder auf einer Party richtig abdanced, muss nicht schwer sein. Jeder kann in wenigen Minuten mit den richtigen Moves auf der Tanzfläche gut aussehen.

Sowohl Männer als auch Frauen können die Körperkoordination mit einfachen Party- und Clubtanzbewegungen entwickeln, die sie allein oder mit einem Partner des anderen Geschlechts einsätzen können. Im Netz gibt es auch kostenlose Anfängervideos, die euch einige grundlegende Tanzbewegungen beibringen.

Floors:
Vocal House, Deep House und Funky Beats

Adresse: Schillerpl. 16, 66111 Saarbrücken
Telefon: /
E-Mail: info@passionclub-sb.de
Facebookseite: /
Webseite: http://passionclub-sb.de

Öffnungszeiten:
Geschlossen