gesichterparty.de - zurück zur Startseite
05.01.17 00:00 Uhr Highlights - Promotion

BigCityBeats WORLD CLUB DOME

5th Anniversary

Mit ADRIATIQUE, BINGO PLAYERS, DEADMAU5, GESTÖRT ABER GEIL, KOLLEKTIV TURMSTRASSE, LOST FREQUENCIES, ROBIN SCHULZ und WAKA FLOCKA FLAME stehen die nächsten Headliner fest - Premiere der Forest Stage

Am 02., 03. und 04. Juni 2017 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, zum fünften Mal ein gigantisches Dancefloor-Areal mit über 700.000 Quadratmetern. Dann bauen die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“ um. Mit ALLE FARBEN, DEICHKIND, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, GRANDTHEFT, HARDWELL, JAUZ, LE SHUUK, MARTIN GARRIX, MARSHMELLO, SOLOMUN, SVEN VÄTH, STEVE AOKI, VALENTINO KHAN und W&W kündigten sich bereits die ersten Superstars für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 an.

Aber natürlich darf der deutsche DJ-Superstar und zweifache Echo-Gewinner ROBIN SCHULZ bei der Jubiläumsausgabe nicht fehlen. Nachdem er 2016 in der BigCityBeats Boeing 747 aufgelegt hat und 2017 die World Club Cruise hostet, wird er auch in Frankfurt die Mainstage wieder zum Kochen bringen.

Links zum Thema

Mit LOST FREQUENCIES kommt ein weiterer, zweifacher Echo-Gewinner und Deep House Star in den „größten Club der Welt“. Der kanadische DJ-Star DEADMAU5 feiert seine Premiere beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME. Der mehrfache JUNO-Award-Gewinner und Grammy-Award-Nominierte war der erste elektronische Musiker, der das amerikanische Rolling Stone Cover zieren durfte. Er liefert feinsten Electro-House. WAKA FLOCKA FLAME wird, wie schon 2016 die besten Trap-Sounds in Frankfurt garantieren



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1724742