gesichterparty.de - zurück zur Startseite
09.03.16 00:00 Uhr Events - Promotion

AIRBEAT-ONE Dance Festival 2016

Line Up Phase 2 – Die ersten Floors sind komplett

In fünf Monaten werden die Airbeat-One-Fans auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe in eine andere Welt eintauchen.

An den vier Tagen vom 14. bis 17. Juli 2016 geht die Reise in vier verschiedene Länder des asiatischen Kontinents. Atemberaubende Licht- und Laser-Shows auf der größten und schönsten elektronischen Musik-Bühne Deutschlands, dafür ist die Airbeat-One bekannt. Und zum 15. Jubiläum des größten elektronischen Musikfestivals Norddeutschlands können sich die Besucher auf vier Themen, die sich in den unterschiedlichen Stagedesigns visualisieren, freuen.

Das bisherige Line Up des Mainfloors lässt die gigantischste Airbeat-One aller Zeiten erwarten: Nachdem Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto, Steve Aoki, Showtek, Fedde Le Grand, Nervo, Tujamo, Danny Avila und die Ostblockschlampen bereits feststanden, stoßen jetzt mit Afrojack, Armin van Buuren, Blasterjaxx, DVBBS und Martin Solveig weitere Topstars hinzu.

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft ge-lang. Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangli-ste ein, sondern wurde auch als „Best Global DJ", „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet. Nach seinem Wahnsinns-Set im letzten Jahr ist Armin zur Jubiläumsausgabe der Airbeat-One ein Muss.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1725311