gesichterparty.de - zurück zur Startseite
26.12.15 00:00 Uhr Highlights - Promotion

Müslüm

aktuelle Single „Ego“

Wir leben hier in einer individualisierten Gesellschaft, in der nichts mehr zählt als das Ego.

Doch wie wäre es, würden wir diesem hässlichen, aufgeblasenen Ego plötzlich begegnen? Wie wäre es uns gesinnt? Würde es uns mögen oder würde es uns zerstören wollen und jagen in dunkler Nacht?“ Muslim

Während Semih Yavsaner wie gewohnt die Kunstfigur „Müslüm“ verkörpert, hat sich Marcus Signer – Hauptdarsteller von „Der Goalie bin ig“ – in die Rolle des bösen Egos begeben.
Das Video wurde von Aladin Hasic und Semih Yavsaner produziert und wird von Filmemachern als ein filmtechnisches, sowie musikalisches Meisterwerk angesehen.

Die aktuelle Single „Ego“ wird heute digital veröffentlicht, das Debutalbum „Vitamin“ erscheint am 29. Januar 2016.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726302