gesichterparty.de - zurück zur Startseite
04.11.15 00:00 Uhr Highlights - Sonstiges

ARMIN VAN BUUREN

Embrace

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft gelang.

Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in derDJ Top 100 Weltrangliste ein, sondern wurde auch als „Best Global DJ", „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet. Auch seine Compilationreihe „A State Of Trance“, sowie seine wöchentliche, weltweite Radioshow wurden ebenfalls mit Preisen überschüttet. Im Jahr 2010 wurde Armins vorletztes Album „Mirage“ zum Dance Album des Jahres gekürt und landete direkt auf Platz 1 der niederländischen Charts. Auch seine Hit-Singles „Going Wrong“, „In & Out Of Love“, „Unforgivable“ und „Never Say Never“ stürmten im selben Jahr die Charts und wurden auf der ganzen Welt gefeiert. Das Musikvideo „In & Out Of Love“ erzielte bislang mehr als 150 Millionen Views auf YouTube und zählt in den Niederlanden zu den meist gesehenen Videos aller Zeiten.

Neben den unzähligen Auszeichnungen hat Armin van Buuren es auch geschafft, die Nummer 1 mit seinem Künstler-Album "Imagine" in den niederländischen Album-Charts sowie die Nummer 1 der DVD-Charts mit "Armin Only - Imagine" zu erlangen. Seine eigenen Radioshow “A State Of Trance”, welche mittlerweile über 20 Millionen Hörer pro Woche erreicht, zählt zu den beliebtesten Radioshows Hollands.

Nun präsentiert Armin van Buuren sein lang ersehntes sechstes Album „Embrace“, das weltweit am 30. Oktober erscheint. Die Single „Another You“, welche gemeinsam mit Mr. Probz aufgenommen wurde, ist ein erster Vorgeschmack auf das, was uns auf dem Album erwartet. Zeitgleich startet Armin seine neue Welttournee am Tag der Veröffentlichung in New York.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726300