gesichterparty.de - zurück zur Startseite
24.04.15 00:00 Uhr Lifestyle - Fashion & Beauty

- diese Autos fahren die deutschen Models

Laufsteg auf vier Rädern

Von Mailands, New Yorks und Paris Laufstegen direkt auf Deutschlands Straßen - deutsche Models wissen nicht nur in verführerischen Designerkleidern, sondern auch hinter dem Steuer gut auszusehen. Von Heidi Klum bis Co sind dabei auch einige Fahrzeuge und Modelle dabei, die man bei den Schönen und Berühmten nicht auf den ersten Blick vermuten würde.

Laufsteg auf vier Rädern - diese Autos fahren die deutschen Models

Von Mailands, New Yorks und Paris Laufstegen direkt auf Deutschlands Straßen - deutsche Models wissen nicht nur in verführerischen Designerkleidern, sondern auch hinter dem Steuer gut auszusehen. Von Heidi Klum bis Co sind dabei auch einige Fahrzeuge und Modelle dabei, die man bei den Schönen und Berühmten nicht auf den ersten Blick vermuten würde.

Deutsche Autos sind weiterhin angesagt

Deutschlands wohl prominentester Export, Heidi Klum, vertraut auf einen Volkswagen Polo - kaum verwunderlich, ist die schöne Deutsche auch Markenbotschafterin für Volkswagen. Privat besitzt die Schöne in ihrer Wahlheimat Los Angeles einen Chauffeur, der sie sicher von einem Auftritt bis hin zum nächsten Fotoshoot bringt. Dabei darf es mit einem Porsche Cayenne oder einer weitläufigen Limousine durchaus auch etwas größer, geräumiger und noch exklusiver sein. Klum selber lobt ihren Volkswagen als sexy, schnell, sparsam und sicher - die perfekten Traummaße für einen sicheren Auftritt auf allen Straßen.

Ein weiteres Topmodel aus Deutschland, die schöne Eva Padberg, vertraut auf einen kompakten Kia Rio in glänzendem Schwarz. Für Kia war die Deutsche unter anderem im Jahr 2005 als Markenbotschafterin aktiv, wobei ihr das schöne Fahrzeug wohl mindestens zum Vorteilspreis überlassen wurde. Später wechselte Frau Padberg zu einem exklusiveren Mercedes CLC, der ihr ebenfalls aufgrund einer Botschaftertätigkeit für Mercedes zur Verfügung gestellt wurde. Die schwarze Limousine kann sich aber nicht nur vor dem retten Teppich wirklich sehen lassen. Esther Schweins hingegen, unter anderem als Miss RTL Samstag Nacht bekannt, mag es entspannter und setzt ebenfalls auf deutsche Automobilkunst. Sie vertraut auf ihren Opel und weitere Opel Fahrzeugmodelle im Fuhrpark, darunter auch ein kompakter Opel Adam in abgesetzt neutraler Farbe.

Vom kleinen Auto zum imposanten Limousine

Die Jacob Sisters sind ein ganz besonderes Kaliber. Bekannt geworden als Entertainerinnen, sind sie mittlerweile zu einer Kultfigur in Deutschland avanciert. Die drei Geschwister mit den hellblonden Haaren vertrauen auf einen Astra Twintop, an dem der weiße Pudel zwar nicht ans Steuer darf, aber immerhin sparsam zum nächsten Fototermin, Presseauftritt oder ins nächste TV-Studio gefahren wird.

Deutsche Models beweisen beim Autokauf nicht nur Geschmack, auch sind deutsche Autos ganz weit vorn im Rennen. Da viele ihrer Automobile aufgrund ihrer Tätigkeit als Markenbotschafter zur Verfügung gestellt werden, wechselt sich der Fuhrpark der schönen Prominenz regelmäßig aus. Die Größe der Wagen spielt dabei oft nur eine untergeordnete Rolle. Vom kompakten Wagen, der auch in Deutschlands Großstädten noch einen Parkplatz findet, bis hin zu Limousinen-Klasse ist die Vielfalt unter den Automobilen groß. Kaum verwunderlich, schließlich möchten sich die angesagten deutschen Models nicht nur von modischer Seite facettenreich präsentieren.



Redakteur:   Richard Werner
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726656