gesichterparty.de - zurück zur Startseite
01.02.15 00:00 Uhr Highlights - Promotion

by David Guetta ist zurück!

Der BigCityBeats SommerTagTraum

Es war mehr als ein normaler Sommertag, als eine ganze Region zu träumen begann, als David Guetta im Sommer 2012 auf einer Bühne im Süden Deutschlands stand und ein bis dahin unbekanntes, emotionales Phänomen bei den vielen Tausenden Besuchern freisetzte: die Mischung aus WIR Gefühl, unbändiger Freude und staunenden Gesichtern, als sich der Himmel in ein Feuerwerk verwandelte.

Es wird ein noch größerer Traum, wenn dieses Erfolgsfestival nach 2 Jahren Pause wieder aufersteht.

2015 kommt das zurück, worauf ganz Süddeutschland gewartet hat: der Original BigCityBeats SommerTagTraum. Größer und gigantischer als jemals zuvor, nicht nur mit OPEN AIR Bereich und einem zusätzlichen CLUB Areal, sondern natürlich auch mit der Rückkehr des größten DJs unserer Zeit: David Guetta.

Guetta, der mit „Listen“ vor einigen Tagen sein mit Spannung erwartetes, sechstes Studioalbum veröffentlicht hat, ist gerade auf direktem Weg an die Spitze der Charts. Seine aktuellen Singles wie „Dangerous“ und „Lovers On The Sun“ dominieren die internationalen Radio Playlisten. „Lovers On The Sun“ war diesen Sommer für rekordverdächtige sieben Wochen an der Spitze der Charts in Deutschland.

Schon 2012 freuten sich die Besucher des BigCityBeats SommerTagTraum auf sein energiegeladenes Abschluss-Set mit vielen seiner Hits. Damals noch in Ulm. Jetzt wird Ravensburg die Erfüllung eines absoluten Festivaltraumes erleben. Es war längst an der Zeit, eines der größten Feuerwerke und eine der gigantischsten Lasershows im Süden Deutschlands wieder zu beleben. Ein Lichtspektakel, welches die ganze Region um den Bodensee und das komplette Schwabenland erleuchten wird.

Am 04. Juil 2015 wird Ravensburg für einen Tag zum Schmelztiegel der elektronischen Musikszene, wenn David Guetta und viele weitere Top Acts bei diesem wunderschönen Open Air auftreten werden.

Die BigCityBeats SommerTagTräume 2011 und 2012 haben Geschichte geschrieben. In 2015 geht die Party weiter.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1724803