gesichterparty.de - zurück zur Startseite
25.02.15 00:00 Uhr Highlights - Promotion

PRECISION TONING von

TRACY ANDERSON

Die Fitness-Trainerin der Hollywood-Stars veröffentlicht ihr neues Training auf DVD

„Ich liebe die Tracy Anderson Methode! Dieses Training ist intelligent, kreativ und total erfrischend. Ich bin davon überzeugt, dass Tracy jede Frau attraktiver machen kann,“ sagt Shakira. Und für Gwyneth Paltrow ist „es wirklich ein Wunder. Man erzielt Ergebnisse, die man nie für möglich gehalten hätte.“

Tracy Anderson ist Hollywoods bekannteste Fitnesstrainerin. Sie kümmert sich um die Körper der absoluten Topstars wie Madonna, Shakira, Jennifer Lopez, Cortney Cox und Gwyneth Paltrow.

Schon als Kind fing Tracy mit dem Tanzen an und zog mit 18 Jahren nach New York, um eine professionelle Tänzerin zu werden. Als sie später an Körperfülle zulegte, begann sie im Training zu experimentieren und entwickelte dabei eine eigene Methode, mit deren Hilfe sie ihren Körper rapide formte.

Neben ihrer Tätigkeit als Tänzerin fing Tracy an, sich intensiv mit der Struktur der Muskulatur zu beschäftigen und ihre einzigartigen Trainingsmethoden zu verfeinern. Nach 10 Jahren intensiver Forschungsarbeit im Sportbereich hat Tracy verschiedene Fitnessprogramme entworfen, die besonders das Training der kleineren Muskelpartien unterstützen. Das übergeordnete Ziel von Tracys Methode ist die Optimierung der persönlichen Muskelstruktur.

Jetzt bringt Tracy Anderson mit PRECISION TONING eine neue DVD heraus. Mit einem Workout, das für alle Leistungsniveaus geeignet ist und welches hilft, die Grundlagen der TRACY-ANDERSON-METHODE kennen zu lernen. Dieses Workout wurde entwickelt, um alle Muskeln anzusprechen, zu straffen und zu stärken: ein Workout für den ganzen Körper. PRECISION TONING von TRACY ANDERSON konzentriert sich darauf, gezielt die kleineren Hilfsmuskeln im ganzen Körper zu stärken und unterstützen.

PRECISION TONING von Tracy Anderson erscheint am 27. Februar 2015 bei Edel:Motion.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726537