gesichterparty.de - zurück zur Startseite
31.12.14 00:00 Uhr Events - Promotion

Welcome back HARDWELL!

BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Der Holländer spielt beim WORLD CLUB DOME sein einziges Festival in Deutschland

2014 tobten 30.000 Besucher als HARDWELL die Bühne beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME betrat. Die Commerzbank-Arena Frankfurt bebte förmlich als der laut DJ Mag Top 100 Ranking „beste DJ der Welt“ sein Set im „größten Club der Welt“ spielte.

Der talentierte DJ und Produzent, der auch als Robbert van de Corput bekannt ist, wurde 2013 im Alter von 25 durch das DJ Mag Vorting zum # 1 DJ in der Welt gewählt,. Er ist der jüngste DJ in der Geschichte der Top-100-Umfrage des DJ Mag, der jemals diesen prestigeträchtigen Titel erhielt. Beim Amsterdam Dance Event im Oktober diesen Jahres, wurde Hardwell zum zweiten Mal in Folge zum besten DJ der Welt zum gewählt.

Links zum Thema

Darum freuen sich die BigCityBeats ganz besonders den holländischen „Top DJ of the World“ auch 2015 als Headliner beim WORLD CLUB DOME begrüßen zu dürfen. Es wird wie schon 2014 das einzige Festival von Hardwell in ganz Deutschland sein. Sein energiegeladenes, elektrisierendes Set darf sich kein Fan entgehen lassen.

Am 23. Januar erscheint mit „United We Are“ das erste Artist-Album der holländischen DJ-Ikone. Das HARDWELL Album wartet mit einigen bemerkenswerten Kollaborationen anderer Künstler auf. So hat sich Hardwell mit Sänger Jason Derulo beim Track „Follow Me“ einen der weltweit populärsten Sänger dieser Zeit zusammengetan. Der Longplayer featured außerdem Koops mit Mr. Probz sowie eine mit Tiësto und dem Singer-Songwriter Andreas Moe.

Weitere Künstler die bei „United We Are“ am Start sind umfassen Fatman Scoop, W & W, Bright Lights, Harrison, Jonathan Mendelsohn, Headhunterz, Haris, Funkerman feat. I-Fan und DallasK. Der britische Sänger Chris Jones gab seine Stimme für die aktuelle Hit-Single „Young Again“ für die Hardwell bereits einen Golden Award erhielt. Auf einige der Tracks dürfen sich die Fans schon live beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME freuen.

2015 verwandelt BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“. Dieses Mal wird das Club-Weekend of the Year aber nicht nur an zwei Tagen zelebriert, sondern versprüht an ganzen drei Tagen pure BigCityBeats-Festival-Emotionen. Am 05., 06. und 07. Juni 2015 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, wieder ein gigantisches Dancefloor-Areal mit einer halben Million Quadratmetern.

Mit HARDWELL, AVICII und DAVID GUETTA stehen drei der größten DJs dieses Planeten als erste Headliner für den größten Club der Welt bereits fest. Weitere Headliner werden demnächst bekannt gegeben. Insgesamt 150 DJs auf 12 Floors werden an drei Tagen das riesige Dancefloor-Areal bespielen. Tickets für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 gibt es hier:


short infos
  • BigCityBeats WORLD CLUB DOME: 05. / 06. / 07. Juni 2015 Commerzbank-Arena, Frankfurt  

Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726705