gesichterparty.de - zurück zur Startseite
16.10.14 00:00 Uhr Highlights - Promotion

BigCityBeats WORLD CLUB DOME

05. / 06. / 07. Juni 2015

The “Biggest Club in the World” kehrt zurück in die Commerzbank-Arena Frankfurt

Mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME verwandelte BigCityBeats die Commerzbank-Arena Frankfurt für ein Wochenende in den „größten Club der Welt“. Jeweils 30.000 begeisterte Besucher feierten am 31. Mai und 1. Juni 2014 ausgelassen und friedlich zu den neusten Sounds der Clubmusic. Insgesamt 150 DJs und Live-Acts brachten das Stadion zum Beben, darunter internationale Superstars wie David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Martin Garrix, Dada Life, Showtek oder Krewella.

„Das war der geilste Club der Welt!“, „Garrix, Hardwell, Tiesto und Guetta am Stück – absoluter Ohrgasmus“, „hoffentlich kommt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME nächstes Jahr wieder“ waren Statements der Besucher.

Links zum Thema

Jetzt ist klar, auch in 2015 wird BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“ verwandeln. Aber dieses Mal wird das Club-Weekend of the Year nicht nur an zwei Tagen zelebriert, sondern versprüht an ganzen drei Tagen pure BigCityBeats-Festival-Emotionen. Am 05., 06. und 07. Juni 2015 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, wieder ein Dancefloor-Areal, das mit einer halben Million Quadratmetern Partyfläche gigantischer nicht sein könnte.

Der Vorverkauf zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist nun gestartet und man kann sich die limitierten Early Bird Tickets in unseren Links sichern!



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726708