gesichterparty.de - zurück zur Startseite
03.03.14 00:00 Uhr Highlights - Promotion

Staffel 19 bei Edel:Motion erschienen

Berlin – Tag & Nacht

Deutschlands coolste WG erlebt auch in der neuen Staffel 19 wieder jede Menge Geschichten. Viele Probleme des alltäglichen Lebens wie Karriere, Freundschaft, Liebe und Eifersucht bestimmen das Leben der Berliner Mädels und Jungs.

Sofi hat ihren ersten Auftritt als Volksmusikerin und versucht natürlich mit allen Mitteln, diesen vor der WG zu verheimlichen. Sie will unbedingt verhindern, dass ihre Freunde die ganze Wahrheit hinter ihrer Musikkarriere herausfinden, und gerät dabei schnell immer tiefer in ihr Lügenkonstrukt. Kann Sofi ihr peinliches Geheimnis bewahren oder platzt die Bombe? Krätze möchte einige Dinge in seinem Leben verändern und ergattert tatsächlich einen Job als Plakatierer. Bei der Arbeit lernt er die hübsche Miri kennen und verknallt sich prompt in sie. Nur leider sorgt sein Krätze-Charme nicht gerade dafür, dass Miri ebenso für ihn empfindet. Kann Krätze die scheinbar unerreichbare Miri doch noch von seinen Qualitäten überzeugen? Und wird er es endlich schaffen sein Leben zu verbessern?

Caros Bruder Felix möchte sich nach der Zeit im Gefängnis endlich wieder in einen besseren Menschen verwandeln und gibt sich dabei auch alle Mühe. Caro bleibt jedoch weiterhin skeptisch und behält ihren Bruder im Auge. Wird Caro ihrem Bruder Felix wieder vertrauen können?

Marcel hingegen will Felix eine Chance geben und fährt ihn sogar zu einem Rendezvous. Doch Felix Brieffreundin aus Knastzeiten hat nur vorgegaukelt, eine knackige 25-jährige zu sein. Ein katastrophales Date ist die Folge. Ole ist wie immer leicht zu begeistern und lässt sich sofort als Assistent bei einem Clown engagieren, den er gerade erst zufällig kennengelernt hat. Wieder nur eine von Oles Schnapsideen?

In der WG gibt es mal wieder einen Streit, doch diesmal ist es ernster als sonst. Während eines Konfliktes zwischen JJ und Ole muss Fabrizio sich zwischen seinem besten Kumpel und seiner Ex entscheiden. Die Wahl fällt auf JJ, denn ihm wird plötzlich klar, dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie sie. Auch Alina und Basti geraten heftig aneinander und im Streit schmeißt er sie sogar vom Hausboot. Alina ist total verzweifelt, als sie merkt, dass sie plötzlich keine Wohnung mehr hat. Als sie sich bei ihren Freundinnen ausheulen will, erreicht sie weder Sofi noch Meike in Köln und merkt, wie einsam sie eigentlich ist. Wie befreit sich die verzweifelte Alina aus ihrer Einsamkeit?

Wie die WG-Bewohner die Höhen und Tiefen des Lebens meistern, erfahren alle in der neuen Staffel 19 von „Berlin - Tag & Nacht“, die am 21.02.2014 bei Edel:Motion erschienen ist.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1724684