gesichterparty.de - zurück zur Startseite
23.02.14 00:00 Uhr Highlights - Promotion

MARTIN GARRIX & JAY HARDWAY

Wizard

Was für ein Jahr liegt hinter Martin Garrix? Das erst 17-jährige Ausnahmetalent war DER Newcomer 2013!

Von 0 auf Platz #1 der Beatport Charts – und das als jüngster DJ und Produzent - so startete Martin Garrix seinen unaufhaltsamen Lauf an die Spitze der Charts. Seitdem eroberte er mit seinem Hit „Animals“ die Welt im Sturm.

Das Video wurde bislang über 100 Millionen Mal auf YouTube angeschaut. Für die Verkäufe gab es Gold- und Platin-Awards in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Nun ist es allerhöchste Zeit, mit dem Follow-Up „Wizard“ ins neue Jahr zu starten. Bei der neuen Hit-Single bekam Martin Garrix tatkräftige Unterstützung vom ebenso jungen niederländischen Newcomer Jay Hardway. „Wizard“ verzaubert den Hörer durch seine hymnenhafte Melodie und beweist damit erneut, dass Martin Garrix zu den angesagtesten Produzenten weltweit gehört



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726675