gesichterparty.de - zurück zur Startseite
23.02.14 00:00 Uhr Highlights - Promotion

The Biggest Club in the World

BigCityBeats WORLD CLUB DOME

DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE und ALESSO confirmed!

Ein absolut einzigartiges Wochenende steht bevor, wenn die BigCityBeats am 31. Mai und 01. Juni ein Festivalgelände von 500.000 qm mit dem größten regensicheren Open Air Club in Frankfurt errichten. Ein Großstadt-Festival im Herzen von Europa. Mit David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Showtek, Krewella, Dada Life und Martin Garrix standen bereits die ersten Headliner für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME fest.

Mit Dimitri Vegas & Like Mike und Alesso folgen nun die nächsten Megastars in diesem Line Up der Superlative. Noch nie hat es ein Club geschafft, eine solche Flut an Top-DJs für ein einziges Wochenende zu vereinen.

Wir freuen uns mit Dimitri Vegas & Like Mike das Duo announcen zu können, das mit seinen Sets und Hymnen zum Inbegriff von Tomorrowland wurde. Kein Wunder also, dass das Belgische Brüderpaar im DJ Mag Top 100 Ranking von 2013 auf einen sensationellen Platz 6 geschossen ist! Die Commerzbank-Arena wird beben, wenn die beiden Belgier auf die Bühne schreiten!

Mit Alesso erwarten wir den heißesten schwedischen EDM Export der letzten Jahre. Spätestens seit seinem Remix von Nadia Alis Pressure in 2011, der von DJs wie Armin van Buuren, Tiësto, Kaskade, und der Swedish House Mafia gepusht und zum Best Progressive Track gewählt wurde , wird Alesso auf der ganzen Welt gefeiert. Seine aktuelle Single mit Calvin Harris schaffte es sogar auf den 1. Platz der englischen Single Charts. Jetzt kommt Alesso zum ersten Mal nach Frankfurt!

Beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME geben sich die größten DJs der Welt die Ehre. Das Must-Do des diesjährigen Festival-Sommers!

Aktuelles Lineup
David Guetta, Tiësto, Hardwell (einzige Show in Deutschland 2014), Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki (Live), Alesso, Dada Life, Martin Garrix, Krewella, Showtek (weitere Headliner folgen bald)



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726771