gesichterparty.de - zurück zur Startseite
25.11.13 00:00 Uhr Highlights - Promotion

fünfte Staffel von

Köln 50667 mit exklusivem Fan-Sticker

„Köln 50667“ – Liebe, Glück und Eifersucht! Die Geschichten rund um die Crew der Kunstbar gehen in die nächste Runde: der Dom, der Rhein, Party, Lifestyle und vieles mehr!

Am 15. November 2013 veröffentlicht Edel:Motion die fünfte Staffel der Erfolgsserie auf DVD. Als besonderen Fan-Bonus gibt es einen exklusiven „Köln 50667“-Sticker.

Max genießt das Leben wieder in vollen Zügen. Nachdem er seine Schulden bei seinem Bruder Alex abbezahlt hat, gibt er mit seinem Porsche Vollgas. Klar darf eine Party nicht fehlen, zu der er alle seine Freunde einlädt. Alex ist hingegen total mies drauf. Er spielt mit dem Gedanken, die Kunstbar zu verkaufen und Köln zu verlassen. Anna und Chantal glauben, dass nur Meike ihn davon abhalten kann. Die WG versucht ihn ebenfalls davon zu überzeugen in Köln zu bleiben.

Diego will sich unbedingt als Partyprinz in der Kölner Partyszene etablieren. Dafür plant er ein großes Event in einer Diskothek. Es kommt jedoch ganz anders: Die Party endet in einem Desaster. Anna ist in Not. Referendar Schmitter will ihre Fehlstunden beim Schuldirektor melden. Doch Anna kann das nicht zulassen und sieht sich gezwungen den angehenden Lehrer zu erpressen. Als Joleen ihre alte Freundin Zeynep mit in die WG schleppt, sind Max und Jan hin und weg. Diese sorgt jedoch woanders für allerhand Wirbel, indem sie sich an Diego ranmacht, was Joleen zum Ausrasten bringt. Nick träumt weiterhin von einer Profikarriere als Fußballer, nachdem er eine Glanzleistung beim Training abliefert und daraufhin gelobt wird.

Alle Antworten auf die Fragen gibt’s ab dem 15. November in der fünften Staffel der DVD „Köln 50667“.



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!

DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1724697