gesichterparty.de - zurück zur Startseite
30.08.12 00:00 Uhr Lifestyle - GP-Model

genießt den Sommer

GP Model Jacqueline

Unser GP Model Jacqueline zeigt sich in sommerlich sportlichen Posen. Wer mehr über Jacqueline erfahren möchte, findet in diesem Artikel alles, was das Herz begehrt.

Aufgrund von vielen Userwünschen haben wir das altmodische Interview weggelassen und gebeten, dass sich die Models in ein paar Sätzen selbst vorstellen.


Name: Jacqueline Henderson

Fotostory
Quelle:www.sade-art.de Quelle:www.sade-art.de Quelle:www.sade-art.de
GP Model Jacqueline

Geburtsjahr: 1985

Links zum Thema

Größe: 1,68 Meter

Gewicht: 58 Kilogramm

Konfektionsgröße: 36

 

 

Das beste was mir in meinem Leben passiert ist war die Geburt meiner beiden Töchter, sie sind mein ganzer Stolz.

 

Sie erüllenlen mein Leben jeden Tag, egal ob im Schwimmbad, beim Spielen oder kochen, wir geniessen unsere Zeit zusammen.

 

Fasching gibt bei uns nicht nur im Februar, sondern zu jeder Jahreszeit, wenn wir Lust haben uns gegenseitig zu schminken und zu feiern.

 

Überraschen kann man mich mit einer leckeren Pizza und dazu ein Dr. Pepper.



Redakteur:   Radek Kabala
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726276