gesichterparty.de - zurück zur Startseite
02.08.10 00:00 Uhr Lifestyle - GP-Model

GP Model Elena hat den orientalischen Rhythmus im Blut

Unser GP-Model des Monats Kaiserslautern hat den orientalischen Rhythmus im Blut und liebt es mit italienischen Essen verwöhnt zu werden. Mehr von unserem GP-Model in unserer Fotostory

Name:            Elena
Geburtsjahr: 1990
Größe: 1,66 m
Gewicht: 53 kg
Konfektionsgröße: 34
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grau
Jeansgrösse: 29

Fotostory
Quelle:www.sade-art.de Quelle:www.sade-art.de Quelle:www.sade-art.de
GP Model Elena hat den orientalischen Rhythmus im Blut

Links zum Thema

 Was machst Du als erstes, wenn Du morgens aufstehst?

>..als erstes mal die Weckerfunktion um 5 min verlängern, dann mit geschlossenen augen ins Bad laufen )))

Wie viele Kissen liegen in Deinem Bett?

> zwei riesige und ein kleines, von meinem schatzi :)

Wer hat Dich als letztes am meisten beeindruckt?

> Mein  Vater als ich sein Auto leicht gekratzt hab!!!

Verfolgst Du Fußball?

> nur die WM

Der erste Kuss...?

>  ….süsse situation...))

Auf was fällt Dein Blick beim anderen Geschlecht zuerst?

> Blick , Augen, Oberarme...

Worum beneidest Du das andere Geschlecht?

> nur dass die weniger Sorgen über ihr aussehn, outfit.. haben ...aber eigentlich bin ich gern Frau und würde die Rolle des Mannes im Leben nicht übernehmen wollen.

Würdest Du Dich für den Playboy ausziehen?

> Nein

Mit welchem Essen und mit welchem Getränk kann man Dich überraschen?

> Mit einem Fruchtigem Getränk und Lasagne mmmm...)

Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, dann würdest Du...?

> Mehrwertsteuer senken,....uvm

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?

Shakira Waka Waka

Liest Du?

> Sehr gerne, wenn ich Zeit habe ..

Welche weibliche Filmfigur wärst Du gerne für einen Tag?

> Hauptfigur in einem romantischen Tanzfilm ( Honey, Step up...)

Wo trifft man Dich meist am Wochenende?

> Auf der Arbeit =(( .. wenn nicht,dann mit Freunden unterwegs.) bin schwer zu fangen^^

Wie lange brauchst Du für Dein Styling zum Weggehen?

> mind 40 min

Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Wörtern beschreiben?

> Zuverlässig -  lieb  -  spontan

Wie kann man es sich bei Dir am leichtesten verscherzen?

> kann eingebildete Menschen überhaupt nicht ausstehen...

Welche Schlagzeile würdest Du am liebsten über Dich in der Zeitung lesen?

> Elena hat  ne million gewonnen!!

Wir reisen mit der Zeitmaschine 10 Jahre in die Zukunft. Wo bist Du, was machst Du?

> Ich arbeite in einem großen Unternehmen, habe ein schönes Häusschen in einer ruhigen und schönen Gegend, meinen Mann und zwei süsse Kinder)))


QuickQuestionRound

- Aussehen oder Charakter? Charakter
- Bier oder Vodka? Vodka
- Romantisch oder wild?    Romantisch
- Brief oder E-Mail?            Brief
- Vanille oder Schoko?       Schoko



Redakteur:   Radek Kabala
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
  1. ehemaliger User

    am 12.08.2010 um 15:41 Uhr 

  2. ehemaliger User

    am 12.08.2010 um 15:41 Uhr 

  3. ehemaliger User

    am 13.08.2010 um 18:30 Uhr 

    Warum ist der interviewführende Redakteur eigentlich nicht in der Lage, der Alten zu sagen, dass man als Model NIE sagt, dass man einen Freund hat. Die hier kann es ja gar nicht oft genug sagen. Die wissen das doch nicht. Ich mein... Was soll man auch von Personen erwarten, die das herrschende Geschlecht darum beneiden, "dass die weniger Sorgen über ihr aussehn, outfit.. haben" und "die Rolle des Mannes im Leben nicht übernehmen" wollten. Mehr Model-Klischees gingen wohl nicht mehr... Wünscht sie sich auch den Weltfrieden?

  4. am 23.08.2010 um 19:49 Uhr 

    Konfektionsgröße: 34

    Eieieiei, das hört sich nach Mogelei an.
    Ich hätte gesagt eher 36.

Zufallsbild :-)
1726401