gesichterparty.de - zurück zur Startseite
05.12.09 00:00 Uhr Highlights - Sonstiges

Das GP-Model Kaiserslautern für den Monat Dezember

GP Model Nina : Hilfsbereit und heiß auf Schokolade

Die 1987 geborene Nina ist unser GP-Model des Monats aus Kaiserslautern, die strotzend vor Selbstbewußtsein gerne Cary in Sex and the City spielen würde und kein Problem hat, sich für den Playboy auszuziehen. Macht Euch selbst ein Bild von der süßen Nina in unserer FOTOSTORY.

Name: Nina
Geburtsjahr: 1987
Größe: 168 cm
Gewicht: 42 kg
Konfektionsgröße: 32
Maße: 80-67-83
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Jeansgrösse: 24

Was machst Du als erstes, wenn Du morgens aufstehst?
Wecker verfluchen weil die Nacht viel zu kurz war..aber neee Mich auf das Frühstück mit meiner Mama freuen, weil sie für mich alles ist…

Fotostory
GP Model Nina : Hilfsbereit und heiß auf Schokolade

Wie viele Kissen liegen in Deinem Bett?
100000 de ich liebe es kuschelig zuhaben …Habe in meinem Bett Tausende Kissen und Decken und nicht zu vergessen mein KEINOHRHASE

Wer hat Dich als letztes am meisten beeindruckt?
Meine Mama da sie immer für mich da ist

Verfolgst Du Fußball?
Nur Deutschland ;-) Ab und zu mal FC Bayern München weil mein Großcousin da spielt.

Der erste Kuss...?
schon lange her aber er war mit der ersten großen Liebe Etienne.

Auf was fällt Dein Blick beim anderen Geschlecht zuerst?
Augen was sonst…

Worum beneidest Du das andere Geschlecht?
Das Jungs essen können was sie wollen ohne zuzunehmen

Würdest Du Dich für den Playboy ausziehen?
Normalerweise nicht!!! Aber JA, der Playboy wäre das einzige Maganzin für das ich so etwas tun würde….

Mit welchem Essen und mit welchem Getränk kann man Dich überraschen?
Starbuckskaffee, Teesorten aller Art…Pink Lady´s …neee mal im Ernst: Gebratener Reis mit Hühnchenfleisch, Gemüse Kokus und Ei…Krabben SEHR SCHARF….…….

Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, dann würdest Du...?
An einem Tag kann man nichts ändern aber ich würde mich für hilfsbedürftige Kinder einsetzen.. das habe ich auch zuletzt gemacht … Ich liebe Thomas Sabo Schmuck und habe ein Armband von denen gekauft das extra für RTL Spendenmaraton rausgekommen ist…das Geld geht an Krebskranke Kinder… das selbe für die Handtasche George Gina Lucy…

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
First Class The finest in House 2009

Liest Du?
Ja , zur Zeit Wüstenblume….der Film war genial….freue mich schon auf das Buch 2Ohrküken denn Keinohrhasen ist mein absoluter Lieblingsfilm.

Welche weibliche Filmfigur wärst Du gerne für einen Tag?
Mhhhh Ganz klar Carrie Bradshaw in Sex and the City.

Wo trifft man Dich meist am Wochenende?
Zuhause auf der Couch oder in einer gemütlichen Bar

Wie lange brauchst Du für Dein Styling zum Weggehen?
Zwei Stunden mindestens….mit duschen, Haare machen, schminken und Kleider anziehen.

Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Wörtern beschreiben?
zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit.

Links zum Thema

Wie kann man es sich bei Dir am leichtesten verscherzen?
Lügen, Unpünktlichkeit, unzuverlässig.

Welche Schlagzeile würdest Du am liebsten über Dich in der Zeitung lesen?
Neue Entdeckung…NINA Hartmann, die neue Heidi Klum, EROBERT die new Yorker Fashionweek für Victoria Secret.

Wir reisen mit der Zeitmaschine 10 Jahre in die Zukunft. Wo bist Du, was machst Du?
Mein Traumen traum wirklichkeit werden lassen: mein aktuelles Hobby zum Beruf zu machen : MODELN. Wenn wir bei der Realität bleiben: Ich habe nach dem Fachabi Visagistin bei Cover Face in Sb gelernt, danach auf 2 Jahre verkürzt Friseurin bei Toni&Guy, danach war ich bei Wella Darmstadt um mich weiterzubilden….Ab Januar bin ich selbstständig als Mobiler Friseur und mache meinen Meister…Das Geschäftchen habe ich dann immer noch und habe eine glückliche Familie mit Haus..usw… ..Und Reisen….Von den Kontinenten fehlt mir noch Asien und Australien die will ich bis dahin auf jeden Fall gesehn haben ….

QuickQuestionRound


Aussehen oder Charakter?
Beides obwohl der Charakter überwiegt…gute Mischung würde ich sagen

Bier oder Vodka?
Vodka

Romantisch oder wild?
vielseitig

Brief oder E-Mail?
Mail

Vanille oder Schoko?
Schoko… ;-) I love Milka Daim ;-)



Redakteur:   Radek Kabala
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
  1.  Lulu08

    am 07.12.2009 um 18:23 Uhr 

    42 kg OMG ...welcher Playboy will sowas mageres vor seiner Linse ???

  2.  NsK

    am 09.12.2009 um 08:38 Uhr 

    Liebe Nina ,
    die Bilder sind toll geworden, aber ich kann mich an eine Zeit erinnern als du echt ein wenig mehr auf den Rippen hattest und nach meinem Geschmack her sah dies bedeutend besser aus... also raus die Schokolade


    lg

  3. ehemaliger User

    am 12.12.2009 um 10:58 Uhr 

    tolle bilder

  4. am 17.12.2009 um 15:54 Uhr 

    an sich schöne Bilder, aber das Model hat viel zu dünne Ärmchen und Beine...

  5. ehemaliger User

    am 29.12.2009 um 17:40 Uhr 

    wow.....schöne Fotos

  6. am 19.01.2010 um 13:17 Uhr 

    Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, dann würdest Du...?
    An einem Tag kann man nichts ändern aber ich würde mich für hilfsbedürftige Kinder einsetzen.. das habe ich auch zuletzt gemacht … Ich liebe Thomas Sabo Schmuck und habe ein Armband von denen gekauft das extra für RTL Spendenmaraton rausgekommen ist…das Geld geht an Krebskranke Kinder… das selbe für die Handtasche George Gina Lucy…


    hehehe wie geil!das nenn ich mal soziale arbeit!

  7. am 04.02.2010 um 12:47 Uhr 



    ohje....ein Opfer der Gesellschaft

    jain

  8.  Luggas

    am 05.05.2010 um 02:42 Uhr 

    ein opfer der gesellschaft?
    eher des haarwuchseses. die hat ja fast mehr haare als ich am körper

    wow.....schöne Fotos

    schamlose lügen sind toll ;)

Zufallsbild :-)
1726533