gesichterparty.de - zurück zur Startseite
26.10.09 00:00 Uhr Lifestyle - GP-Model

Das GP-Model Kaiserslautern für den Monat Oktober

GP-Model Laura : schusselig, witzig und nett

Die 1990 geborene Laura ist unser GP-Model des Monats aus Kaiserslautern, die gerne Sharon Stone in "Basic Instinct" ersetzen würde. Macht Euch selbst ein Bild von der schönen Laura in unserer FOTOSTORY.

Name: Laura
Geburtsjahr: 1990
Größe: 165 cm
Gewicht: 53 kg
Konfektionsgröße: 36
Maße: 89-67-89
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Jeansgrösse: 26

Was machst Du als erstes, wenn Du morgens aufstehst?
Fluchen, bin ein absoluter Morgenmuffel,danach Hygiene

Fotostory
GP-Model Laura : schusselig, witzig und nett

Wie viele Kissen liegen in Deinem Bett?
5

Wer hat Dich als letztes am meisten beeindruckt?
Mein Freund,wegen dem tollen Geburtstagsmenü,dass er für meine Gäste und mich gezaubert hat!

Verfolgst Du Fußball?
mhm....manchmal,kommt drauf an wer alles mitspielt...

Der erste Kuss...?
ist schon lange her

Auf was fällt Dein Blick beim anderen Geschlecht zuerst?
Augen natürlich ;-)

Worum beneidest Du das andere Geschlecht?
Ich beneide niemanden

Würdest Du Dich für den Playboy ausziehen?
Im Moment nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden.....

Mit welchem Essen und mit welchem Getränk kann man Dich überraschen?
Schweinelende in Pfifferlingrahmsoße und Kartöffelchen

Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, dann würdest Du...?
alle Steuern abschaffen....

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
uhui......zu lange her.....

Liest Du?
Ja....."Gut gegen Nordwind"-"Alle Sieben Wellen"-"Der Besuch der alten Dame"-"Die Physiker"

Welche weibliche Filmfigur wärst Du gerne für einen Tag?
Sharon Stone in "Basic Instinct"

Wo trifft man Dich meist am Wochenende?
Auf irgendwelchen Technopartys

Wie lange brauchst Du für Dein Styling zum Weggehen?
unterschiedlich, meistens ca. 1 Stunde

Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Wörtern beschreiben?
schusselig,witzig,nett

Links zum Thema

Wie kann man es sich bei Dir am leichtesten verscherzen?
durch Lügen

Welche Schlagzeile würdest Du am liebsten über Dich in der Zeitung lesen?
Laura gewinnt 25.000.000.000 Euro beim Lottojackpot

Wir reisen mit der Zeitmaschine 10 Jahre in die Zukunft. Wo bist Du, was machst Du?
Ich leite die neueste und beste Hotelkette der Welt.

QuickQuestionRound


Aussehen oder Charakter?
Charakter

Bier oder Vodka?
Vodka

Romantisch oder wild?
wild

Brief oder E-Mail?
Brief

Vanille oder Schoko?
Vanille



Redakteur:   Radek Kabala
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
  1. ehemaliger User

    am 30.10.2009 um 08:22 Uhr 

    hübsches mädel und tolle bilder

  2. am 31.10.2009 um 00:15 Uhr 

    Liest Du?
    Ja....

    "Der Besuch der alten Dame"

    Das Buch haben welche aus meiner Klasse verbrannt. Und ich mag es auch nicht :'D

    Ich mag ihre Bilder auch (:

  3. ehemaliger User

    am 01.11.2009 um 00:01 Uhr 

    Das Buch haben welche aus meiner Klasse verbrannt. Und ich mag es auch nicht :'D
    sag mir einen der es mag :/ (der dem model hier)

  4.  boooN

    am 01.11.2009 um 20:15 Uhr 

    "Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, dann würdest Du...?
    alle Steuern abschaffen...."

    ...
    jaja...lasst uns einen demokratischen staat ohne steuern leiten...

  5. am 02.11.2009 um 22:51 Uhr 

    Genau...

    Die Gesetze am besten auch noch.
    Wer brauch denn so was...^^

    Omg, hat Du dir eigentlich mal Gedanken über den Sinn von Steuern gemacht??

  6. ehemaliger User

    am 07.11.2009 um 19:13 Uhr 

    BoooN Was genau haben steuern mit demokratie zutun?

  7.  boooN

    am 07.11.2009 um 19:26 Uhr 

    ....ohne steuern kann kein staat existieren/regieren, und hier in deutschland haben wir soweit ich weiß demokratie, deshalb konnte ich nicht kommunistischer staat schreiben ne. macht sinn

  8. ehemaliger User

    am 07.11.2009 um 19:33 Uhr 

    Naja ich fand es miss verständlich für mich kam es so rüber als wären steuer nur für eine Demkratischen staat wichtig

  9. am 07.11.2009 um 22:37 Uhr 

    Hübsch
    bei solchen Bildern dikutiert ihr über Steuern

  10. ehemaliger User

    am 10.11.2009 um 23:16 Uhr 

    Steuern und Lottogewinn

    bissl absurd das ganze

  11.  BlzZ

    am 14.11.2009 um 09:43 Uhr 

    "alle Steuern abschaffen.... "
    ohje - ganz schön Weltfremd.

  12. ehemaliger User

    am 14.11.2009 um 11:31 Uhr 

    Ob sie ihre Antwort "alle Steuern abschaffen" wohl wirklich völlig ernst und als wohldurchdachtes politisches Konzept gemeint hat? Oder vielleicht doch eher humorvoll antworten wollte?
    Dass ihr auf so eine Frage in diesem Rahmen (!) natürlich sofort einen 10-Punkte-Plan zur Rettung der Welt vorlegen würdet, ist natürlich unbestritten.

  13. ehemaliger User

    am 15.11.2009 um 19:08 Uhr 

    Die sieht nicht nach 53 kg aus :'D
    Gibt Besseres

  14. ehemaliger User

    am 16.11.2009 um 11:31 Uhr 

    Ob sie ihre Antwort "alle Steuern abschaffen" wohl wirklich völlig ernst und als wohldurchdachtes politisches Konzept gemeint hat? Oder vielleicht doch eher humorvoll antworten wollte?
    Dass ihr auf so eine Frage in diesem Rahmen (!) natürlich sofort einen 10-Punkte-Plan zur Rettung der Welt vorlegen würdet, ist natürlich unbestritten.


    WORD!

  15. am 22.11.2009 um 01:04 Uhr 

    Sowas ist Model des Monats ? oO

  16. ehemaliger User

    am 26.11.2009 um 22:17 Uhr 

    lol scheiß auf steuern die sieht einfach gut aus :D

  17. ehemaliger User

    am 04.12.2009 um 10:28 Uhr 

    Nice!

  18. ehemaliger User

    am 11.12.2009 um 14:16 Uhr 

    solange sie ihre zähne nicht zeigt und das lippenbändchen dazu ist sie echt hübsch und sexy

  19. am 04.02.2010 um 15:36 Uhr 

    dürenmatts " besuch der alten dame" war mit abstand das amüsanteste und geistreichste buch, welches ich in der 10.klasse lesen durfte!
    ein wahres privileg es auch nur anschauen zu dürfen!
    genau wie bei diesen bilder hier!

    ich finde es immer wieder traurig, wie sich manche von ihrer eigenen selbstverliebtheit geblendet erdreisten, unqualifizeirte und herablassende kommentare über jemanden abzugeben, der den mut aufbringt sich hier ablichten zu lassen!

Zufallsbild :-)
1725665