gesichterparty.de - zurück zur Startseite
06.07.09 16:20 Uhr Lifestyle - GP-Model

Sommerlich heiß

GP-Model Jamie: Neugierige Romantikerin mit Witz

Quelle: Sade-art.de
Auch der Sommermonat Juli bietet wieder schöne Aussichten mit unserem GP-Model des Monats. Die 23-jährige Jamie posiert gekonnt vor der Kamera unserer Fotografin und machte mit ihren Maßen eine sichtlich gute Figur. Mehr von der Frohnatur, die von ihren Freunden als neugierig, fröhlich und witzig beschrieben wird, in unserer FOTOSTORY...

Name: Jamie Harris
Geburtsjahr: 1986
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Jeansgröße: 27

Was machst Du als erstes, wenn Du morgens aufstehst?
Duschen.

Fotostory
Quelle:Sade-art.de Quelle:Sade-art.de Quelle:Sade-art.de
GP-Model Jamie: Neugierige Romantikerin mit Witz

Wie viele Kissen liegen in Deinem Bett?
Drei Kissen.

Wer hat Dich als letztes am meisten beeindruckt?
Meine Mama.

Verfolgst Du Fußball?
Nicht wirklich.

Der erste Kuss...?
Ist schon lange her... auf einem Schiff.

Auf was fällt Dein Blick beim anderen Geschlecht zuerst?
Muss größer sein als ich und schöne Zähne und Augen haben.

Worum beneidest Du das andere Geschlecht?
Tue ich nicht.

Würdest Du Dich für Playboy ausziehen?
Nein.

Mit welchem Essen und mit welchem Getränk kann man Dich überraschen?
Italienisch und Amerikanisch sind immer gut.

Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, was würdest Du tun?
Ich würde mit Obama chillen.

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Eine von Mary J. Blige.

Liest Du?
Ja – wenn ich mal Zeit habe.

Welche weibliche Filmfigur wärst Du gerne für einen Tag?
Jessica Alba als „Honey“.

Links zum Thema

Wo trifft man Dich meist am Wochenende?
Oh, überall: Nachtschicht Kaiserslautern und in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken.

Wie lange brauchst Du für Dein Styling zum Weggehen?
Etwa eine Stunde.

Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Wörtern beschreiben?
Neugierig, fröhlich und witzig.

Wie kann man es sich bei Dir am leichtesten verscherzen?
Wie bei jedem: Lügen.

Welche Schlagzeile würdest Du am liebsten über Dich in der Zeitung lesen?
Nur positive Schlagzeilen.

Wir reisen mit der Zeitmaschine 10 Jahre in die Zukunft. Wo bist Du, was machst Du?
Luxemburg, ich habe zwei wunderschöne, bezaubernde Kinder und ein schönes Haus mit dem perfekten Mann an meiner Seite.

QuickQuestionRound

Aussehen oder Charakter?
Charakter!

Bier oder Vodka?
Vodka!

Romantisch oder wild?
Romantisch!

Brief oder E-Mail?
E-Mail!

Vanille oder Schoko?
Keins von beiden!


Willst auch Du Dich bewerben und vielleicht unser nächstes GP-Model des Monats werden?
Einfach unseren LINKS zum Anmeldeformular folgen. Wir benötigen eine Porträt-Aufnahme und eine Ganzkörperaufnahme, Deine Adressdaten und ein Kurzprofil. Gemeinsam mit Fotografin Sabrina Haas wählen wir dann das nächste GP-Model des Monats Kaiserslautern.



Redakteur:  
Foto:  Sade-art.de
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
  1. am 06.07.2009 um 18:20 Uhr 

    gp model ??

  2. ehemaliger User

    am 06.07.2009 um 18:52 Uhr 

    Hot !

  3. am 06.07.2009 um 19:54 Uhr 

    naja^^...

  4. ehemaliger User

    am 06.07.2009 um 20:12 Uhr 

    Name: Jamie Harris
    Geburtsjahr: 1986
    Größe: 1,73 Meter
    Gewicht: 58 Kilogramm
    Konfektionsgröße: 36
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Jeansgröße: 27


    Dann bin ich aber verdammt fett :o Und ich hab nur 43kg auf'n Rippen und bin 1,55 m groß!
    Irgendwas stimmt da nicht:ooooo

    Desweiteren werden die Bilder von den GP-Models immer schlimmer und die Models immer unschöner :o

  5. ehemaliger User

    am 06.07.2009 um 20:13 Uhr 

    Verdammt-.-
    nur Konfektionsgröße sollte dick geschrieben sein._.

  6. ehemaliger User

    am 06.07.2009 um 20:19 Uhr 

    @ Vikitaa

    Jaja, Du bist so oder so fett :D ( wobei ich nicht mehr oder weniger wiege :o )
    nein Quatsch!

    Aber muss Dir schon zustimmen:)

  7. am 06.07.2009 um 21:09 Uhr 

    wo stimmt jetzt was nicht mit der konfektionsgröße?

  8.  boooN

    am 06.07.2009 um 22:19 Uhr 

    "...mit einem perfekten mann!"
    wie langweilig..

  9. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 00:56 Uhr 

    Vom Interview her eines der besten Models bis jetzt

    naja, Aussehen ist ne andere Sache, fand noch keine einzige wirklich model-like

  10. am 07.07.2009 um 02:06 Uhr 

    kein model

  11. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 11:45 Uhr 

    Würdest Du Dich für Playboy ausziehen?
    Nein.


    Sagen se am anfang Alle.

  12. am 07.07.2009 um 11:54 Uhr 

    jo alles schöne geht mal vorbei...
    is einfach nur scheiße das alle models so dünn sind...
    und dann bilder machen auf denen sie im Sommerfashion-katalog pelzmäntel anhaben??

  13. am 07.07.2009 um 16:20 Uhr 

    is das ein model ?! looooooooooool is ja krank

  14. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 16:33 Uhr 

    finde sie nicht besonders hübsch...und die bilder sind auch nicht gerade der renner O.o

  15. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 16:38 Uhr 

    schönheit liegt zum glück im auge des betrachters

  16. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 17:45 Uhr 

    Würdest Du Dich für Playboy ausziehen? Nein.
    Sagen se am anfang Alle.


    Denk ich auch!
    Aber hübsch fand ich bis jetzt keines der gp"models".

  17. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 21:44 Uhr 

    ich hab die Hoops auch...und die schwarz-goldenen rocas...und den Gürtel...

  18. ehemaliger User

    am 07.07.2009 um 21:59 Uhr 

    schönes gesicht hat sie ja nich grad...

  19.  Micky

    am 07.07.2009 um 22:04 Uhr 

    Naaaja..die Klamotten und das Styling find ich schrecklich.

  20. am 07.07.2009 um 22:05 Uhr 

    Find ich ich so toll....
    Vor allem vom style her....zu männlich~

  21. am 07.07.2009 um 22:27 Uhr 

    ich finnse hüpsch :)

  22. am 08.07.2009 um 07:17 Uhr 

    hübsche frau

  23. am 08.07.2009 um 10:16 Uhr 

    ....... not xD

  24. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 10:24 Uhr 

    geht null.

  25. am 08.07.2009 um 12:14 Uhr 

    sö dünn? hatu hunga?

  26. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 13:39 Uhr 

    Liest Du?
    Ja – wenn ich mal Zeit habe.



    also .... sag doch direkt nein =)

  27. am 08.07.2009 um 13:42 Uhr 

    alda sah mol sin ihr alle neidisch oder was jetzt losses die mol inruh alda nur weiL du ken modeL sin kannsch oder was :D:D:D

  28. am 08.07.2009 um 15:26 Uhr 

    Auch der Sommermonat Juli bietet wieder schöne Aussichten mit unserem GP-Model des Monats.

    mh naja... Bisschen zuviel Hopper xD

  29. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 16:01 Uhr 

    alda sah mol sin ihr alle neidisch oder was jetzt losses die mol inruh alda nur weiL du ken modeL sin kannsch oder was :D:D:D
    Ich hoffe, dass diese Aussage nicht dein Ernst war:o.

  30. am 08.07.2009 um 17:06 Uhr 

    Finde das Mädel niedlich! Ja ist kein typisches Model aber dafür ein dennoch hübsches Mädchen!!!!
    Und den Style finde ich auch total cool!!!!
    Ist doch besser als diese Mietzen in Unterwäsche, deren weiblichkeit vor kurzem erst "ausgereift" ist
    und sich so -peinlich- Sexy fühlen
    Da ist mir so eine viel lieber die ihren Stil lebt und liebt!!!!
    und männlich ist da gar nichts, ist halt ne Hip-Hop-Lady und diese sind etwas lässiger!!!!
    Im Gegensatz zu diesem Rock-Style a la Kate Moos etc. oder noch schlimmer den aktuellen Nerd-Style...
    Rumzulaufen wie die Assis oder Eierköpfe die man früher in der Schule selbst verarscht hat

  31. am 08.07.2009 um 18:33 Uhr 

    naja der burner ist die ja nicht!
    da kenn ich bei gp 100 ladys die besser sind!

  32. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 19:07 Uhr 

    boar, jetzt hab ich erst die Biolder gesehn...
    Geht garnit!
    Null Modelqualität.
    Warum bewirbt man sich dann für so was?
    Das ist ja genauso schlimm als wenn ich mich bewerben (und genommen) würde!

  33. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 19:52 Uhr 

    Unglaublich langweilige Antworten!

  34. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 19:53 Uhr 

    Also von der Madam Jamie Harris da oben ;D

  35. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 20:56 Uhr 

    scheiß hopper :)

  36. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 21:21 Uhr 

    Aber dann meckern wenn man auf die Nase bekommt :)

    "Ich hab doch garnix gemacht,die kann man noch nicht mal angucken ohne dass die aggressiv werden"

  37. am 08.07.2009 um 21:31 Uhr 

    deshalb heißt es ja auch gp model und nicht world sexiest woman . die is schun sau hübsch is geschmacksache aber hässlich is die auf keinen fall wenn auch keine carmen elektra... aber dünn man wie kann man so dünn sein.. ^^

  38. ehemaliger User

    am 08.07.2009 um 22:10 Uhr 

    alda sah mol sin ihr alle neidisch oder was jetzt losses die mol inruh alda nur weiL du ken modeL sin kannsch oder was :D:D:D
    nein wir sind nicht neidisch, wir finden sie nur ganz einfach nicht hübsch :)

  39. am 08.07.2009 um 23:06 Uhr 

    jo jeder hat sei eigeni meihnung oda is doch egaL xD

  40. am 09.07.2009 um 00:39 Uhr 

    gab schönere ...

  41. ehemaliger User

    am 09.07.2009 um 13:00 Uhr 

    die kenn ich doch...isn nettes mädel

  42. am 09.07.2009 um 13:23 Uhr 

    will eins mal klar stellen die klamotten waren extra für das shooting ..lauf nicht so privat so rum
    muss ja nicht jedem gefallen ..ist halt mal was anderes
    lliebe grüssa Jamie

  43. am 09.07.2009 um 18:16 Uhr 

    alda sah mol sin ihr alle neidisch oder was jetzt losses die mol inruh alda nur weiL du ken modeL sin kannsch oder was :D:D:D

    Ehrlich mal, so ne Aussage zeugt von einem IQ wie zehn Meter Feldweg...

    Nein, neidisch sind wir ganz bestimmt nit, wir sagen nur, dass wir das vermeindliche "Model" nicht sehr schön finden (wenn du die geil findest is das deine Sache, vllt. hast du in deinem Leben noch keine wirklich schöne Frau gesehn, aber schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters)...

    Und ob hier irgendjemand das Zeug zum Model hätte oder nicht wirst DU wohl kaum beurteilen können

  44. am 09.07.2009 um 21:32 Uhr 

    ach hallen euer fress eey un du do obe ah ihr neider :D:D:D:D
    wie dämlich seid ihr NEIDER :D

  45. am 09.07.2009 um 22:50 Uhr 

    jetzt regen euch doch net so künstlich uf leute meinung bleibt meinung egal wie hässlich sie für den anderen is kann ma nix machen xD

  46. am 09.07.2009 um 22:56 Uhr 

    tja, ich fang ja nich mit so ner primitiven scheiße an xD

  47. ehemaliger User

    am 09.07.2009 um 23:01 Uhr 

  48. am 10.07.2009 um 00:01 Uhr 

    Ich find die Fotos sehr gut & vorallem diese übertighte ROPE CHAIN! :DD
    Die Alte hat Style & sieht nich aus wie Jede ;)
    Peace

  49. ehemaliger User

    am 10.07.2009 um 11:27 Uhr 

    Ich find die Location geil. Auch die Bearbeitung + Posen sind gut geworden...
    Die Klamotten sind auch nicht schlecht, Models müssen ja nich immer nur süß aussehen und so ;)

    Das Model... Naja, is mal was anderes.

  50. ehemaliger User

    am 10.07.2009 um 14:18 Uhr 


    Welch' bezaubernde Wortwahl!

  51. am 10.07.2009 um 14:20 Uhr 

    FIND ICH AUUCH :D

  52. ehemaliger User

    am 10.07.2009 um 14:21 Uhr 

    http://vukajlija.com/attached_images/0002/9422/rage.jpg

  53. am 10.07.2009 um 14:23 Uhr 

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    GEiL :D

  54. am 10.07.2009 um 18:12 Uhr 

    die wiegt sicher mehr o.o
    sieht schonma so aus ;x

  55. am 11.07.2009 um 01:10 Uhr 

    wer wiegt mehr ?
    wenn du mich meinst nein da bist du faLsch :D

  56. am 11.07.2009 um 11:09 Uhr 

    wer wiegt mehr ? wenn du mich meinst nein da bist du faLsch :D

    oh alter ey Bunny dingsbums da über mir hier redet nicht immer nur jeder über DICH! -.- Sooo wichtig bist du nit!

  57. am 11.07.2009 um 14:29 Uhr 

    Die Bilder sind wirklich nicht toll finde ich. Vielleicht liegts am Fotografen oder an dem Thema, dass er fotografiert hat. Jedenfalls finde ich die Auswahl der Kleidung mehr als daneben und sie wirkt durch ihre gesamte Erscheinung irgendwie künstlich, von den den Schuhen bis zur Frisur. Ich denke mir, dass viel bessere Fotos entstanden wären, wenn der Fotograf sich Gedanken darüber gemacht hätte, welche Kleidung, Location und Farben besser zu diesem typ Frau gepasst hätten denn mal ehrlich....sie ist ja nicht hässlich, oder?

  58. ehemaliger User

    am 11.07.2009 um 15:36 Uhr 

    Das Model an sich..naja..nich hässlich,gibt aber auch hübschere..
    Aber der Style ist toll=)

  59. am 11.07.2009 um 17:09 Uhr 

    ich hab über das Model geredet :D

  60. am 11.07.2009 um 17:53 Uhr 

    sry ich find die nicht hübsch

  61. am 11.07.2009 um 21:44 Uhr 

    ..ich wollte se net^^

  62. ehemaliger User

    am 12.07.2009 um 17:24 Uhr 

    Da ist mir so eine viel lieber die ihren Stil lebt und liebt!!!! und männlich ist da gar nichts, ist halt ne Hip-Hop-Lady und diese sind etwas lässiger!!!! Im Gegensatz zu diesem Rock-Style a la Kate Moos etc. oder noch schlimmer den aktuellen Nerd-Style... Rumzulaufen wie die Assis oder Eierköpfe die man früher in der Schule selbst verarscht hat


    Merci ich lauf nämlich auch so rum, nur in etwas gemäßigterer Form (zumindest tagsüber^^), sprich die kette nicht ganz so dick und die kappe nur auf bestimmte Shirts

    Aber Jamie, schlage mal bitte den stylisten der das Make Up gemacht hat, auf deinen anderen Fotos siehst du vieeeeeel besser aus! Der rote Lippenstift...viel zu viel, der macht ein ganz anderes Bild von dir!
    Lg

  63. am 10.08.2009 um 22:31 Uhr 

    ich find dich hübsch...

  64. am 15.08.2009 um 11:55 Uhr 

    wenn de mensch :D

Zufallsbild :-)
1726560