gesichterparty.de - zurück zur Startseite
04.06.09 18:42 Uhr Lifestyle - GP-Model

Spontan, lustig, zuverlässig

GP-Model Annika posiert Outdoor vor der Kamera

Quelle: Sade-art.de
Süße 19 Jahre alt ist Annika – unser GP-Model des Monats Juni. Um den Sommer langsam aber sicher einzuläuten, begab sich unsere Fotografin Sabrina Haas gemeinsam mit unserem Nachwuchsmodel raus in die Natur. Dort zeigte die spontane Annika, was in ihr steckt und flirtete gekonnt mit der Kamera. Die Bilder und mehr von der dunkelblonden Pfälzerin...

Name: Annika Zschuppe
Geburtsjahr: 1989
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Konfektionsgröße: 36
Maße: 90-66-95
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau-grün
Jeansgröße: 27/36

Was machst Du als erstes, wenn Du morgens aufstehst?
Mich verfluchen, weil ich wieder nicht früher schlafen gegangen bin.

Fotostory
Quelle:Sade-art.de Quelle:Sade-art.de Quelle:Sade-art.de
GP-Model Annika posiert Outdoor vor der Kamera

Wie viele Kissen liegen in Deinem Bett?
Sechs Kissen.

Wer hat Dich als letztes am meisten beeindruckt?
Ein sehr krankes Mädchen und dessen Lebenswille.

Verfolgst Du Fußball?
Nein, nur die Weltmeisterschaft.

Der erste Kuss...?
...war auf einem Spielplatz (lacht).

Auf was fällt Dein Blick beim anderen Geschlecht zuerst?
Auf die Ausstrahlung und das Gesicht.

Worum beneidest Du das andere Geschlecht?
Da fällt mir spontan nichts ein. Ich bin gerne eine Frau.

Würdest Du Dich für Playboy ausziehen?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Mit welchem Essen und mit welchem Getränk kann man Dich überraschen?
Mit dem Kartoffelsalat meiner Oma und mit einer Maracujaschorle.

Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, was würdest Du tun?
Versuchen, armen Kindern das Leben zu verbessern.

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
„Justified“ von Justin Timberlake

Liest Du?
Nur ganz selten und dann meistens für die Schule.

Welche weibliche Filmfigur wärst Du gerne für einen Tag?
Storm aus „Fantastic Four“. Mit der Fähigkeit unsichtbar zu werden, kann man Einiges anfangen (grinst).

Links zum Thema

Wo trifft man Dich meist am Wochenende?
Im Baum oder in der Nachtschicht.

Wie lange brauchst Du für Dein Styling zum Weggehen?
Je nachdem wie viel Lust ich habe zwischen 35 Minuten und eineinhalb Stunden.

Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Wörtern beschreiben?
Spontan, lustig, zuverlässig.

Wie kann man es sich bei Dir am leichtesten verscherzen?
Ganz klar: Mit Lügen oder wenn man andere mobbt.

Welche Schlagzeile würdest Du am liebsten über Dich in der Zeitung lesen?
„Annika Zschuppe gewinnt einen Oscar als bestes Nachwuchstalent, schon von Ihrer ersten Gage gibt sie einen Großteil für gemeinnützige Zwecke ab.“

Wir reisen mit der Zeitmaschine 10 Jahre in die Zukunft. Wo bist Du, was machst Du?
Ich wohne in L.A., habe ein Kind mit dem Mann, den ich über alles liebe und bin erfolgreich in der Werbebranche tätig.

QuickQuestionRound

Aussehen oder Charakter?
Charakter!

Bier oder Vodka?
Vodka!

Romantisch oder wild?
Etwas von beidem!

Brief oder E-Mail?
Brief!

Vanille oder Schoko?
Eindeutig Vanille!


Willst auch Du Dich bewerben und vielleicht unser nächstes GP-Model des Monats werden?
Einfach unseren LINKS zum Anmeldeformular folgen. Wir benötigen eine Porträt-Aufnahme und eine Ganzkörperaufnahme, Deine Adressdaten und ein Kurzprofil. Gemeinsam mit Fotografin Sabrina Haas wählen wir dann das nächste GP-Model des Monats Kaiserslautern.



Redakteur:   gesichterparty Team
Foto:  Sade-art.de
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
  1. ehemaliger User

    am 04.06.2009 um 18:56 Uhr 

    GP-Model Annika posiert Outdoor vor der Kamera

    allein bei der überschrift bekomm ich wasser in die augen .... outdoor, ich mag die englische Sprache ja auch aber muss es denn sein alles auf teufel komm raus so zu drücken das man überall noch eine Vokabel einbauen kann?! "posiert im Freien/ draußen" is natürlich unmöglich.
    die deutsche sprache ist einfach dem untergang geweiht ....

  2. am 04.06.2009 um 19:01 Uhr 

    Größe: 1,82 Meter
    Gewicht: 59 Kilogramm

    ô.O


  3. am 04.06.2009 um 19:39 Uhr 

    Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst, was würdest Du tun? Versuchen, armen Kindern das Leben zu verbessern.
    Hört sich nach dem standard Wunsch bei Miss wahlen an. Wie wärs damit, den gnazen Hunger auf der Welt zu bekämpfen, überall Frieden zu stiften und die pöhsen pöhsen Terroristen von deinen noblen Zielen zu überzeugen?



    Größe: 1,82 Meter
    Gewicht: 59 Kilogramm

    hast du Hunger?


    Würdest Du Dich für Playboy ausziehen? Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Natürlich weißt du es.

    „Annika Zschuppe gewinnt einen Oscar als bestes Nachwuchstalent, schon von Ihrer ersten Gage gibt sie einen Großteil für gemeinnützige Zwecke ab.“
    Hört sich auch nach standard an. Siehe erster Quote

    Vanille oder Schoko? Eindeutig Vanille!
    Ich mag dich.

    Wie lange brauchst Du für Dein Styling zum Weggehen? Je nachdem wie viel Lust ich habe zwischen 35 Minuten und eineinhalb Stunden.
    Wohl eine der wenigen richtigen Antworten.

    Liest Du? Nur ganz selten und dann meistens für die Schule.
    Sagt viel über dich aus...
    Mehr als die Frage nach Schoko oder Vanille ;)

  4.  boooN

    am 04.06.2009 um 19:43 Uhr 

    ach das ist dunkelblond..

  5. ehemaliger User

    am 04.06.2009 um 19:50 Uhr 

    jo andere menschen nennen das braun , aber hier is das dunkelblond

  6. am 05.06.2009 um 09:30 Uhr 

    gratuliere: das erste hübsche gp-model.

  7. ehemaliger User

    am 05.06.2009 um 13:22 Uhr 

    uuhh oohh ahhh


    XD

  8. ehemaliger User

    am 05.06.2009 um 14:21 Uhr 

    ach lol, wie mein Kommi gelöscht wurde

  9.  Micky

    am 05.06.2009 um 16:48 Uhr 

    Sehr hübsch

  10. ehemaliger User

    am 05.06.2009 um 17:49 Uhr 

    die auf dem comment über mir hat dunkel dunkel dunkel dunkel! blonde haare :p

  11.  Rubsi

    am 05.06.2009 um 17:57 Uhr 

    Ausnahmsweise sogar mal paar gute Bilder

  12. ehemaliger User

    am 05.06.2009 um 20:21 Uhr 

    Yo,hot !

  13. ehemaliger User

    am 05.06.2009 um 21:59 Uhr 

    hübsches mädel

  14. ehemaliger User

    am 06.06.2009 um 17:47 Uhr 

    Wirklich sehr schöne Bilder

  15. ehemaliger User

    am 07.06.2009 um 14:12 Uhr 

    Hübsche Bilder von Annika Und das sag ich jetzt nicht nur, weil wir beide Kolleginnen sind

  16. am 07.06.2009 um 16:48 Uhr 

    Sehr hübsches Mädel=))

  17. ehemaliger User

    am 08.06.2009 um 19:02 Uhr 

    wow echt nit schlecht :D

  18. ehemaliger User

    am 10.06.2009 um 16:47 Uhr 

    Mal wieder vieeeeeeeeel zu viel weichzeichner bei manchen fotos drin..aber was solls.. is wie mit den englischen wörter...is einfach mode.. .

  19. am 11.06.2009 um 18:24 Uhr 

    ich kann mir nicht vorstellen das sie 1,82 meter groß is und das dann mit 59 kilo mhhh

  20. ehemaliger User

    am 14.06.2009 um 12:42 Uhr 

    1,82 un 59 kiloo ????? Oo

  21. ehemaliger User

    am 15.06.2009 um 17:11 Uhr 

    Und so Hübsch iss die gar nit !

  22. am 06.11.2011 um 20:50 Uhr 

Zufallsbild :-)
1724668