gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Wie kann ich mich verifizieren?

  • Die Verifizierung ist nicht sehr schwer. Du benötigst hierzu zwei Bilder, welche du hochladen musst. Auf dem ersten Bild muss die Vorderseite von deinem Personalausweis / Reisepass / Pass (offizielles Ausweismittel - kein Führerschein!) mit einem Lichtbild sein. Die Qualität des Bildes muss so hoch sein, dass man alles auf dem Bild erkennen kann.

    Auf dem zweiten Bild muss ein Bild von dir selbst sein, auf dem man dich sehr gut erkennen kann. Des Weiteren musst du auf diesem Bild einen Zettel in der Hand halten, auf dem dein Benutzername steht. Auch hier gilt, die Qualität muss so hoch sein, dass man dich und deinen Benutzernamen eindeutig erkennen kann.

    Bitte denk daran, dass auf dem ersten und zweiten Bild jeweils nur du und sonst keine andere Person zu erkennen ist. Sollten die beiden Bilder nicht übereinstimmen, bzw. nicht ersichtlich sein, dass es sich um die gleiche Person handelt, können wir dich leider nicht verifizieren.

    Die entsprechende Funktion findest du hier unter Verifizierung.


Zufallsbild :-)
1726538