gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Welche Funktionen bieten mir die Gruppen?

  • Rechts in der Navigationsleiste findet ihr unter "Meine Gruppen" Informationen über die Gruppen, zu denen ihr gehört.

    Ihr könnt sogar Freunde in eine Gruppe einladen und euch über die schönsten Themen zusammen unterhalten. Auch habt ihr die Möglichkeit Bilder in die Gruppen hochzuladen und diese kommentieren zu lassen.

    Ihr könnt auch entscheiden ob nur Gruppenmitglieder oder jeder deine Mitgliedschaft in der Gruppe sehen kann.

     

    Die Gruppen können entweder privat sein oder öffentlich.
    In "Private Gruppen" könnt  Ihr  Leute einladen, die auf eurer Buddyliste stehen oder User können sich um eine Gruppenmitgliedschaft bei euch bewerben! Diese müssen anschließend noch von einem Gruppenverwalter freigeschaltet werden.  Nicht-Gruppenmitgliedern bleibt der Zugriff verwehrt. 

    Öffentlichen Gruppen kann beigetreten werden ohne eine Freischaltung durch einen Verwalter.

     

    Gruppensuche:

    Bevor ihr eine Gruppe gründet, bitten wir euch, über die Gruppensuche nach einer vielleicht schon existierenden Gruppe über das jeweilige Themengebiet zu suchen.

    Die meist besuchten Gruppen werden euch dabei zuerst angezeigt.

     

    Gruppenrechte

    Gruppengründer:

    Der Gruppengründer wird als solcher in der Gruppenansicht angezeigt und verfügt automatisch über Verwalterrechte.

    Jedem Gruppengründer ist es selbst überlassen, wen er in seine Gruppe aufnehmen möchte.

     

    Verwalter:   

    Er kann über den Punkt „Gruppe verwalten“ die Beschreibung der Gruppe,  die Sichtbarkeit, die Kategorie und das Bild der Gruppe ändern .
    Er ist auch zuständig für die Verteilung der Rechte in seiner Gruppe und  kann User „verbannen“.
    Außerdem schaltet er Bewerber frei, diese bekommt er dann unter „Meine Gruppen“ in der Übersicht angezeigt.

     

    Moderator:

    Ein Moderator kann unerwünschte Forenbeiträge und  Bildkommentare entfernen.


Zufallsbild :-)
1724737