LADET ALLE EIN!!!! JEDE STIMMEN KANN HELFEN!
dann dun ich ne jetzt mol bombadiere,die sau
allleeeee hopp!!!
GENAU!!! KÄMPF!!!
Berliner Bündnis Freiheit für Mumia Abu-Jamal !
im HdD
Greifswalderstr.4
10405 Berlin
www.mumia-hoerbuch.de/bundnis.htm
Hallo Fela Christmann,
schön, dass du/ihr was für Mumia machen wollt.
Wir listen einfach mal ein paar Schritte auf:
1. schreibt ihm! Internationale Post stellt einen großen Schutz für ihn da, so sein Anwalt. Die Postzensur leitet alle Eingänge auch ans derzeit zuständige Gericht weiter, was denen klarmacht, das sie beobachtet werden.
Mumias Adresse und was sonst noch dabei zu bachten ist, findest du hier:
http://mumia-hoerbuch.de/bundnis.htm#SchreibtMumia
2. Tragt euch in die e-mail-Notfalliste ein. Da werdet ihr sofort alarmiert, wenn die Entscheidung vor dem 3.Bundesberufungsgericht gefallen ist. Außerdem verschicken wir einmal im Monat darüber alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Kampagne zur Freiheit von Mumia.
Einfach eine leere mail mit Betreff NOTFALLISTE hierher schicken, und ihr werdet eingetragen.
Diese monatlichen Rundbriefe könnt ihr auch weiterleiten, veröffentlichen etc.
3. Überlegt euch, ob ihr selbst Veranstaltungen über Mumia machen wollt.
Material (Texte, Hörbuch-CD, ein Film über die Todesstrafe in den USA und etliche über Mumia sind vorhanden, wir können euch bei Bedarf Sachen per Post zuschicken.)
4. Am besten wäre es, vor der erwarteten Gerichtsentscheidung noch intensiv die Notwendigkeit eines von Mumia geforderten neuen Verfahrens in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Erfahrungsgemäß denken aber viele Interessierte, dass sie erstmal eben diese Entscheidung abwarten wollen, bevor sie aktiv werden.
Daher haben wir angefangen, den sog. "DAY AFTER" ( http://mumia-hoerbuch.de/text/DayAfter.pdf ) vorzubereiten. Das ist in Abstimmung mit Mummia-Unterstützer_innen in den USA.
Wir erzählen also allen, bereitet euch vor. Sobald das Leute machen, kommt automatisch die Erkenntnis, bereits jetz Öffentlichkeit zu schaffen...
Vielleicht könnt ihr bei euch ja auch sowas vorbereiten.
5. Mumia hat bald seinen 54. Geburtstag, es wird bereits sein 26. im Knast.
Das Datum ist Donnerstag, der 24.April 08. Ideal für eine Veranstaltung, Kundgebung etc.
6. Achtet in eurer Lokal- oder in der Bundespresse auf Artikel über die Todesstrafe. Es gibt seit Herbst letzten Jahres viele davon. Leserbriefe schreiben und Mumias Freiheit sowie die Abschaffung jeglicher Todesstrafe deutlich machen, hilft, das Thema in die Öffentlichkeit zu bringen.
7. Ihr könnt Original-Kolumnen von Mumia weiterverbreiten. Sie erscheinen wöchentlich auf http://www.prisonradio.org/mumia.htm
Meistens gehen sie auch herunterzuladen.
8. Spenden helfen natürlich auch. Für Mumias Anwälte: http://www.freedom-now.de/news/artikel327.html
Für die Kampagne: http://mumia-hoerbuch.de/bundnis.htm#spendenaufruf
9. Schaut euch auch mal das hier an: http://mumia-hoerbuch.de/text/unterstutzung10.pdf
Wenn du/ihr weitere Sachen wissen wollt oder Material braucht, meldet euch nochmal.
Viele Grüße vom Berliner Mumia-Bündnis
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 4 Mar 2008 18:06:43 +0000 (GMT)
> Von: fela christmann
> An: free.mumia@gmx.net
> Betreff: was können wir tun?
> hallo!
> wir würden uns gerne an dem kampf für mumia abu jamal beteiligen!
> bitte sagenie mir, wie wir helfen können!?
>
> http://gesichterparty.de/index.php?modul=group&group_id=128092
>
> vlg fela christmann
>
>
>
KUNDGEBUNG ZUM TAG DER POLITISCHEN GEFANGENEN
18.03 18Uhr St. Johanner Markt Saarbrücken
mit Redebeiträgen, Infoständen und Live Musik von "Geigerzähler" aus Berlin