Bilder
gesichterparty-bilder

Gesichterparty Fotos & Bilder

Der „größte Club der Welt“ feiert seinen großen 5. Geburtstag und wird erneut den Glamour eines Clubs gepaart mit dem Open Air Feeling eines Festivals versprühen. Inmitten der Großstadt Frankfurt erwartet Dich ein gigantisches Dancefloor Areal von über 700.000 m², über 20 Stages und über 200 internationalen und nationalen Top Acts.

Erlebe das unglaublichste Wochenende des Jahres und sei dabei, wenn 130.000 im Beat schlagender Herzen zur einzigartigen BigCityBeats Family verschmelzen!

Die Planungen für das Airbeat-One Festival 2017 laufen auf Hochtouren. Wenige Minuten nach dem Ticketverkaufsstart waren bereits die Earlybird-Tickets komplett ausverkauft. Alles steuert auf einen neuen Rekord zu bei der 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival. Jetzt nimmt auch das Line Up erste Formen an und verspricht jetzt schon einige krasse Überraschungen!

So wird Hardwell im nächsten Jahr seine Premiere beim Airbeat-One Festival feiern. Der zweima-lige „Number 1 DJ of the World“ aus den Niederlanden spielte bisher nur einen Festivalgig pro Jahr in Deutschland. Jetzt holt das Airbeat-One Festival ihn zum ersten Mal überhaupt nach Nord-deutschland. „Go Hardwell or go home“ wird es den Fans von der Mainstage entgegen wehen.

 

partybilder-machen

clubs-saarbruecken

Dies sind die Bilder der vergangenen Jahre, vorerst sind keine neuen Bilder geplant, kann sich aber in der kommenden Zeit ändern. Die Redaktion sucht immer wieder nach Helfenden.