gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / GP.TV / Wann beginnt wieder GP.TV?



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • ehemaliger User

    am 03.08.2009 um 15:40 Uhr 


    Hi.
    ich hab mal ne frage.
    und zwar, wann soll denn wieder GP.TV live oder wie des jetzt heißt laufen? ^^

  • am 03.08.2009 um 22:53 Uhr 


    Ja, würde mich auch mal Interessieren!
    Warte schon ganz geduldig zuhause und halte die Zeit ohne diese Sinnlosigkeit, die mein Leben verschönert, nicht mehr aus *WAHHHH!!!*

  •  kev

    am 21.08.2009 um 17:13 Uhr 


    „GP.TV live!“ wird in seiner bisherigen Form leider nicht fortgesetzt werden. Die Kosten für die wöchentliche Live-Übertragung waren hier leider zu hoch.

    GP.TV wird zunächst jedoch als eigener On-Demand-Sender mit den Formaten „Play'd“, „Seen“ und „Fresh TV“ wie bisher bestehen bleiben. Es ist nicht auszuschließen, dass es in naher Zukunft eine weitere Community-Show geben wird, dazu lässt sich von unserer Seite aus im Moment aber noch nicht viel mehr sagen, da die internen Planungen hierzu noch laufen. Live wird diese dann jedoch nicht mehr sein.

    LG

  • ehemaliger User

    am 21.08.2009 um 17:16 Uhr 


    Find ich persönlich zwar sehr schade. aber besser, wie wenn sich gp dran tot zahlt. hoffe dann mal, dass ihr auch so ne gute sendung wieder zum laufen bringt

  •  kev

    am 21.08.2009 um 17:18 Uhr 


    Wir geben unser Bestes. ;)

  • am 23.08.2009 um 01:29 Uhr 


    schadee, fand die Idee und auch die Umsetzung ganz gut :/
    Wenn das liebe Geld nur nie wäre =D
    Wünsche euch viel Erfolg und wer weiss vieleicht schaft ihr es eines Tages ja doch wieder, eine Live-Übertragung zu machen. Ick drück euch die Daumen!

  • am 05.07.2011 um 19:22 Uhr 


    push

Zufallsbild :-)
1726635