gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / GP.TV / GP TV abschalten



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 21.07.2009 um 23:42 Uhr 


    Die werden 100% bezahlt.
    Sind bestimmt welche die bei Viva nich genommen wurden!

  • ehemaliger User

    am 22.07.2009 um 19:05 Uhr 


    wenn das ding da bleibt wo es ist, dann überleg ich mir echt, ob ich meinen account hier noch beibehalten will oder nicht.

    sowas von nervig.

  • ehemaliger User

    am 22.07.2009 um 22:17 Uhr 


    Allerdings geht mir dieses GP TV Fenster sowas von auf die Nerven. jedesmal wenn ich die Seite neu lade weil ich irgendwas mache startet dieses Video wieder von vorne.
    Es interessiert mich nicht was da gezeigt wird ich möchte einfach nur meine Musik hören und etwas surfen ohne das andauernd dieses blöde Video gestartet wird.
    Dies nervte mich in letzter Zeit so stark das ich meinen alten Account bei GP gelöscht habe und erst nach einer Woche einen neuen erstellt habe.
    Es wäre sehr nett wenn ihr das irgendwie anders machen könntet


    Ich stimme voll und ganz zu!

    Frage: wo mach ich das mit den Cookies?

  •  -MeiK-

    am 23.07.2009 um 01:46 Uhr 


    Ja das nervt echt wie ne sau..

  • ehemaliger User

    am 24.07.2009 um 10:20 Uhr 


    Firefox+folgende Addons:
    -Stop autoplay
    -Noscr1pt
    -Adblock plus

    so schwer kann das gar nicht sein...
    Aber nicht vergessen, ab und an den Werbeblocker abzuschalten und auf ein paar Werbebanner zu klicken - gp finanziert sich daraus...

  • ehemaliger User

    am 25.07.2009 um 14:08 Uhr 


    stellt doch ma endlich diese scheiße ab...

  • am 26.07.2009 um 13:30 Uhr 


    Und ich dachte immer Traffic kostet teueres Geld? lieber stumme Werbung als quäkendes GP-TV!

  • ehemaliger User

    am 26.07.2009 um 13:31 Uhr 



    Bitte das automatische Abspielen stoppen!
    Schockt einen vor allem, wenn man aus Versehen die Dolby Sourround Anlage etwas lauter stehen hat und sich nachts nochmal schnell bei GP einloggt.

  •  Chi

    am 26.07.2009 um 17:30 Uhr 


    ich hatte mal ne mail an gesichterparty geschickt weil mich dieses gp-tv-fenster auch total stört:

    > Hallo,
    >
    > also öhm... ich habe eine frage:
    >
    > warum startet jedes mal, wenn ich auf gesichterparty.de gehe das kleine
    > fenster mit "gp tv"?!
    >
    > das is total nervig, weil ich das nich hören will!!!
    >
    > is es vielleicht möglich das ganze abzustellen oder so?!
    > wäre mal ne tolle sache!
    >
    > liebe grüße, jessica

    das beste war dann die anwort, die ich darauf bekommen hab:

    >Hallo,
    >
    >Danke fuer deine Anfrage.
    >
    >Die Werbung erscheint lediglich beim Login.
    >Am besten klickst Du dann auf einen weiterführenden Link (Mailbox, Gästebuch)
    >oder Du machst Deine Boxen für den kurzen Moment leiser.
    >Wir bitten um Verständnis.
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    >g e s i c h t e r p a r t y . d e
    >Support-Team

    also ich finde das ein wenig lächerlich....
    is es denn wirklich so schwer das ganze abzustellen, und für die leute zugänglich zu machen die das auch hören/sehen wollen?!

  • ehemaliger User

    am 26.07.2009 um 23:41 Uhr 


    Nich rumheulen! Handeln!

    http://https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=stop+autoplay&cat=all

    (nomen et omen)

  • am 28.07.2009 um 14:15 Uhr 


    Muss mir dieses Teil täglich wieder anhören weil es andauernd wieder startet . Ich bin wohl nicht der einzigste hier den das hier mit dem Gedanken um ne Abmeldung spielen lässt

  • am 28.07.2009 um 14:32 Uhr 


    Nein, du bist ganz bestimmt nicht der "einzigste"!

    Zum 100. Mal:

    http://https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

  • am 28.07.2009 um 14:35 Uhr 


    man streiche das "http://" - dann geht´s auch!

  • ehemaliger User

    am 28.07.2009 um 14:46 Uhr 


    katrinchen79
    man streiche das "http://" - dann geht´s auch!


    Danke! Bistn schlaues weibchen!

  • am 28.07.2009 um 14:49 Uhr 


    JollyTinker schrieb am 28.07.2009 um 14:46 Uhr
    Danke! Bistn schlaues weibchen!

    Äh... Weibchen?

  • ehemaliger User

    am 28.07.2009 um 14:54 Uhr 


    Äh... ja! <--- Offtopic

  • am 28.07.2009 um 14:55 Uhr 


    Und was genau hat mir das jetzt bitte gebracht ?

  • am 28.07.2009 um 14:58 Uhr 


    JollyTinker schrieb am 28.07.2009 um 14:54 Uhr
    Äh... ja! <--- Offtopic



    ts_3008 schrieb am 28.07.2009 um 14:55 Uhr
    Und was genau hat mir das jetzt bitte gebracht ?


    Nase voll von all der lästigen Werbung im Internet, die oft länger zum Laden braucht als alles andere auf der Seite? Adblock Plus installieren und die Werbung für immer blockieren!

    Manchmal muss man einfach mal lesen Was ist daran nicht zu verstehen?

  • ehemaliger User

    am 28.07.2009 um 15:10 Uhr 


    Der sieht die grünen Punkte(mit dem weißen "play"- Pfeil in der Mitte) nicht.
    Diese sollten sich nun dort befinden, wo sonst Werbe-Flashs abgespielt werden.
    Lieber Tobias, schauste genau hin, siehst auch du sie!

  • am 28.07.2009 um 15:17 Uhr 


    Es wurde nichts gefunden. genau so viel steht da und nicht mehr lieber christian :P



Zufallsbild :-)
1724794