gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / SUCHE & LIEBE / Du dich!



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 14.10.2011 um 22:11 Uhr 


    Blonde, rote, schwarze oder braune haare, zwischen 15 un55 Jahre. Deine Figur war zwischen magersüchtig und fettleibig. Hab dich irgendwo in Deutschland gesehen, ich glaub im Mc Donalds, könnte aber auch auf ner Beerdigung gewesen sein. Bitte melde ich. Ach ja du hattest weiße Stiefeletten an. You are my Traumfrau!

  • am 14.10.2011 um 22:18 Uhr 


    Auf vielfachen Wunsch des Users Moralapostel habe ich nichts verändert

  • am 14.10.2011 um 22:19 Uhr 


    Oh wie herzlich!

  • am 14.10.2011 um 22:25 Uhr 


    Weilsch Deich so gäre hann

  •  Pat78

    am 14.10.2011 um 22:30 Uhr 


    Was denn? Jetzt schon Zensur? Ich dachte wir hätten erst angefangen...

  • am 14.10.2011 um 22:45 Uhr 


    nääää?
    zu beidem

  • ehemaliger User

    am 18.10.2011 um 16:24 Uhr 


    du musst doch wissen wo du deine Traumfrau gesehen hast??

    beschreib Sie mal genauer??

    weiße Stiefel hatte ich dieses we auch an lol


    lg bella

  • am 18.10.2011 um 21:31 Uhr 


    Du bist aber voll vergeben, das wär doof für ihn

  • ehemaliger User

    am 18.10.2011 um 23:03 Uhr 


    wenn man alles glaub was da steht dann is man selber dran schuld..

    würde mal nachfragen oder besser gar nichs sagen ok

    is nid böse gemeint

    aber leiber fragen bevor man enttäuscht weiter blättert...


    lg bella

  • am 19.10.2011 um 18:36 Uhr 


    Sarahgirl schrieb am 18.10.2011 um 23:03 Uhr
    wenn man alles glaub was da steht dann is man selber dran schuld..

    Öhm ja, schon, aber ich bin nunmal Gutgläubig. Ich weiß, ist mein Fehler. Ich bin wirklich so: Wenn da vergeben steht glaub ich ganz fest daran!

    würde mal nachfragen oder besser gar nichs sagen ok

    Aso, ich hätte vorher Dich fragen sollen ob Du vergeben bist. Das tut mir leid, das hab ich nicht gewußt, da hätte ich besser nichts gesagt, ok!

    is nid böse gemeint

    Um Himmels Willen, nein, sowas hätt ich auch nicht gedacht, ich bin nur total überrascht, dass an den Angaben der Leute hier nicht trauen soll und deswegen lieber imemr vorher nachfragt

    aber leiber fragen bevor man enttäuscht weiter blättert...
    lg bella

    Naja, enttäuscht weitergeblättert weil der arme Moralapostel jetzt diese eine Frau die er so passend beschrieben hat nicht findet hätte ich dann doch nicht.Vorallem weil er ja auch keine ANgaben zu seinem Beziehungsstatus macht und ich jetzt wirklich nicht sicher bin ob er nicht auch was falsches schreibt
    lg fuckinghell

  • am 13.03.2017 um 10:17 Uhr 


    alter wtf?

  • am 05.06.2017 um 20:49 Uhr 


    was dann?

Zufallsbild :-)
1725720