gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / HERZKLOPFEN / Mit welchem Alter ist Sex angebracht



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 29.05.2012 um 23:01 Uhr 


    Ach, Schüler ist Schüler^^

  • am 03.06.2012 um 13:53 Uhr 


    HagbardCeline schrieb am 28.05.2012 um 14:17 Uhr
    Du bist aber wahrscheinlich ganz froh, wenn sie früher anfangen, hm?

    Früh übt sich was ein Meister werden will.

  • ehemaliger User

    am 20.06.2012 um 10:43 Uhr 


    --ELMER-- schrieb am 03.06.2012 um 13:53 Uhr
    Früh übt sich was ein Meister werden will.

    hast du nich auch kinder?
    du fördest deine kinder also auch in der hinsicht.find ich gut dases für dich ok zu sein scheint wenn mit 13 der freund bei euch pennt.....

  • am 20.06.2012 um 17:00 Uhr 


    das-teil schrieb am 20.06.2012 um 10:43 Uhr
    hast du nich auch kinder?
    du fördest deine kinder also auch in der hinsicht.find ich gut dases für dich ok zu sein scheint wenn mit 13 der freund bei euch pennt.....

    Man merkt das du keine Kinder hast. Sie lernen solche Sachen in der Schule und auch von den Eltern. Wann, wie und wo sie das machen, darauf hat keiner Einfluß. Wenn Kinder was tun wollen dann tun sie es und das hat nix mit erziehung zu tun. Man kann Kinder nicht 24 Stunden am Tag kontrollieren. Man kann ihnen nur auf den Weg geben aufzupassen.

  • ehemaliger User

    am 22.06.2012 um 12:21 Uhr 


    Also ich bin Jugend und Heimerzieher und hab deshalb schon berufswegen viel mit kindern und jugendlichen zu tun die sich genau damit beschäftigen.
    man kann den kindern mehr mitgeben als den hinweis "aufzupassen".
    da ich aber nich der experte für erziehung bin,sondern das meistens die eltern selbst sind wirst du schon besser wissen was deine kinder brauchen und was nicht.
    es gibt sehr viele Faktoren,erziehung ist mit sicherheit ein wichtiger aspekt.

    PS:Ich wohn mit meiner Freundin zusammen und sie hat ne sechsjährige tochter,ich weiß also sehr genau womit kinder so nach hause kommen ;)

  • am 28.06.2012 um 12:49 Uhr 


    Oja das weiß ich auch nur zu gut.

  • am 07.01.2013 um 15:36 Uhr 


    sex erst mit 18
    weil sex ein ser heiteres tehma ist
    da kommen flchten auf da 14 järigen keine erfarungen habn da mit beim sex kan auch ser viel schif gehn

  • am 09.01.2013 um 13:59 Uhr 


    Sehr heiter sogar! Ich lache sogar wenn ich nur dran denke!

  • am 01.08.2013 um 14:10 Uhr 


    Lenjo schrieb am 22.03.2008 um 18:43 Uhr
    Naja....ich würd schon sagen 16 ist ok...

    wer will das kontrollieren?

  •  logos

    am 04.08.2013 um 22:36 Uhr 


    ich

  • ehemaliger User

    am 05.08.2013 um 18:23 Uhr 


    willst du dann erstmal den ausweis von denen sehn oder wie willste des machen??

  •  logos

    am 07.08.2013 um 23:08 Uhr 


    Die NSA hat ja eure Daten, mit denen kläre ich das.

  •  Baumi

    am 21.04.2017 um 12:35 Uhr 


    Ich finde so ab 16.

  • am 26.09.2017 um 14:27 Uhr 


    Sobald man sich bereit fühlt. Nur keinen Stress machen!



Zufallsbild :-)
1726420