gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ALLGEMEIN / DIES & DAS / Große Party in Planung :)



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 19.04.2017 um 16:43 Uhr 


    Hi!
    Freunde und ich planen gerade eine große Geburtstagsparty.
    Bei den Temperaturen gerade sind wir am überlegen, ob wir draußen für die
    Raucher einen Heizpilz mieten.
    Wir kennen uns mit den Geräten nicht so gut aus. Ist die Bedienung schwer und wie viel
    verbrauchen die Dinger ungefähr?
    Hatten auch überlegt ein Feuer zu machen aber darum muss sich dann immer jemand kümmern
    und die Klamotten riechen dann so verbrannt^^

  •  logos

    am 20.04.2017 um 12:31 Uhr 


    Gbit es eine Art karenzzeit, bis du dich mit einem anderen acc meldest und einen link postest?

  • am 10.05.2017 um 17:27 Uhr 


    Wenn es um eine sehr große Party geht, wäre eine Eventagentur empfehlenswert. Ich würde http://https://proektainc.com/ empfehlen. Die Profis kümmern sich um alles. Das ist die beste Lösung.

  •  logos

    am 11.05.2017 um 16:56 Uhr 


    Ah. Dettaven ist also der Account für diesen proktologen-Link.
    http://gesichterparty.de/index.php?modul=board&action=viewthread&board_thread_id =104433&page=0

    Jetzt loggt sich gleich darmian ein und macht wieder Werbung für den Zauberer.

Zufallsbild :-)
1724980