gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / DIGITAL LIFE / Internet Blog einrichten?



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 31.03.2017 um 09:37 Uhr 


    Hey Leute,

    mittlerweile lese ich sehr viele Internet Blogs und daher habe ich mir überlegt,
    vielleicht mal selber sowas auf die Beine zu stellen.
    Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mit ein paar Tipps geben?
    Bin da leider ein totaler Laie...

  •  logos

    am 03.04.2017 um 11:51 Uhr 


    Da wird doch sicher irgendwer einen Link liefern können. Partyfetzer vielleicht? Oder unter einem anderen Account?

  • am 04.04.2017 um 15:39 Uhr 


    Also ich denke mal, grundsätzlich solltest du dir erstmal über das Thema Gedanken machen. Denn mittlerweile gibt es sehr viele qualitativ hochwertige Blogs, die sich besonders durch eine klare Struktur und eine guten Expertise auszeichnen. Wenn man einen erfolgreichen Blog haben will, muss man zudem auch schauen, dass man die Reichweite durch soziale Netzwerke, Suchmaschinenoptimierung und vielleicht sogar einen eigenen YouTube Channel erhöht.

    Natürlich kommt es auch darauf an, was du für Ziele verfolgst. Mittlerweile kann man sowas recht einfach mit WordPress erstellen, allerdings solltest du bei einem professionellen Blog darüber nachdenken, nicht vielleicht auch eine Agentur zu beauftragen. Bei Sander Consulting kannst du dir zum Beispiel die Gestaltung und das Design komplett abnehmen lassen, so dass du dich voll auf den Content konzentrieren kannst. Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht für dich.

    LG

  •  logos

    am 28.04.2017 um 10:09 Uhr 


    Neuer Account, und gleich der erste Beitrag mit Link.
    Bei deinem Glin-Acc solltest du vorsichtig sein. Du weißt ja, wie das mit der bilderrückwärts-Suche geht.. Schöne Grüße an Sven Schildt aus Hilpershain.

  • am 26.09.2017 um 14:23 Uhr 


    Eine Agentur für einen privaten Blog beauftragen, um damit Geld zu verdienen am besten noch??? Selten so gelacht. Der war nicht schlecht. Wenn man sich über den Tisch ziehen lassen möchte, nur zu. So leicht war es noch nie.

Zufallsbild :-)
1726702