gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ALLGEMEIN / DIES & DAS / Low Carb Ernährungsplan



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 07.12.2016 um 00:00 Uhr 

    editiert am 19.12.2016 um 21:54 Uhr 

    Hallo zusammen,


    ich habe es schon mit vielen Diäten versucht abzunehmen, hat aber bislang noch nie geklappt. Ich konnte mich nie mehr als ein paar Tage an die Diäten halten. Jetzt habe ich mich Online ein wenig nach Ernährungsplänen umgesehen und einiges über den http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-ernaehrungs plan im Internet gelesen.

    Angeblich kann man mit dem abnehmen, ohne dabei auch hungern zu müssen. Das klingt mir ein bisschen unglaublich und deswegen wollte ich euch um Rat fragen. Hat jemand so einen Ernährungsplan hinter sich und bietet er was er verspricht? 1000 Dank schonmal für eure Hilfe


    LG

  •  logos

    am 08.12.2016 um 11:14 Uhr 


    Junge, du hast hier mit deinen 40 Accounts genau eine Aufgabe: Seiten zu verlinken. Und dabei versagst du. Was sagt das über dich?

  • am 13.03.2017 um 19:54 Uhr 


    Das stimmt doch gar nicht

  •  logos

    am 14.03.2017 um 10:42 Uhr 


    Doch.

  •  LewisH

    am 16.04.2017 um 17:24 Uhr 


    Die Ernährung umstellen ist schon mal ne gute Idee. Nur ist das kein Allheilmittel, da es einfach zu viele verschiedene Meinungen gibt. Der eine spricht davon 3 Mahlzeiten am Tag einzunehmen, ein anderer sagt 5. Einig sind sie sich wohl, das man auf Zucker verzichten, oder zumindest reduzieren soll. Kakao allerdings kann sehr hilfreich bzw. unterstützend beim abnehmen sein, http://www.vitaminexpress.org/de/kakao , und hilft z.B. auch nachweislich den Blutdruck zu senken

  •  logos

    am 18.04.2017 um 10:25 Uhr 


    Nein, hilft nicht. unbedingt die finger von lassen und über google unabhängige infos suchen.

Zufallsbild :-)
1724785