gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / HERZKLOPFEN / Alles nur, weil ich dick bin?



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  •  Hurtz

    am 27.10.2016 um 19:05 Uhr 


    Hallo zusammen,

    ich bin seit 2 Jahren Single. Und ich würds gern ändern, aber ich denke, ich schrecke die Ladys ab, weil ich dick bin. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin. Denn an meinem Charakter kann es nicht liegen. Ich mag nämlich Katzen, koche gut und rufe meine Mutter 3 mal die Woche an.

    Wie finde ich eine Frau, die sich auf mich einlassen will?

  • am 10.11.2016 um 19:31 Uhr 


    Hat geklappt, Kleinkunst! Sie ist wieder vergeben.
    Krass, wie schnell das geht. Wow. Danke für die vielen nützlichen Links!

  • am 24.11.2016 um 17:36 Uhr 


    Wow hat das wirklich so schnell geklappt? Das hätte ich nicht, dass es wirklich auch so schnell gehen kann. Bei mir dauert es meist eine relativ lange Zeit. :(

  •  logos

    am 27.11.2016 um 21:17 Uhr 


    Metalfreak2103 schrieb am 10.11.2016 um 19:31 Uhr
    Hat geklappt, Kleinkunst! Sie ist wieder vergeben.
    Krass, wie schnell das geht. Wow. Danke für die vielen nützlichen Links!




    Und jetzt ist noch ein neuer Spieler mit von der VisageDuPartie, im großen Link-Spiel!

  •  Baumi

    am 21.04.2017 um 12:36 Uhr 


    Das wundert mich auch...wenn du sogar deine Mutter anrufst...

  • am 26.09.2017 um 14:28 Uhr 


    Mmmhh, wer soll das verstehen. Du rufst sogar dreimal die Woche deine Mama an? Ich würde ja durchdrehen. Mir reicht es alle zwei Wochen mal.

    Aber wenn du es eh schon siehst, dass es daran liegen könnte, warum machst du dann nichts dagegen? Immerhin bist du schon selber drauf gekommen.

Zufallsbild :-)
1726673