gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ALLGEMEIN / DIES & DAS / Aktien & Co.



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 05.10.2016 um 15:22 Uhr 


    Heey Leute!
    Hatte den Sommer mal ein wenig Zeit, um Dinge zu machen, die ich schon lange machen wollte. Neben Küche aufräumen :D habe ich mich mir Aktien und Binären Optionen auseinander gesetzt.
    Noch blicke ich nicht hundertprozentig durch, aber verstehe im Groben das System.
    Allerdings habe ich mal eine Frage an die Pros unter euch: Woran erkenne ich seriöse Broker? Gibt es eine Art Test? Könnt ihr mir gern verlinken :P Welche Kriterien muss ein guter Broker erfüllen?
    Dankeee schon mal!

  •  Hurtz

    am 06.10.2016 um 14:26 Uhr 


    Heey!
    Meine Schwester arbeitet in dem Bereich und labert mich damit immer zu :D Aber das ist der Grund, warum ich mich oberflächlich mit dem Thema auskenne und ich kann dir sagen, dass es nicht ausreicht, sich für zwei Wochen damit auseinanderzusetzen.
    Man braucht wirklich lange, um zu verstehen, wie alles zusammenhängt und vor allem braucht man dazu einen guten Überblick über die aktuelle Wirtschaftslage. Ich kann dir sagen, meine Schwester arbeitet nur!
    Naja, aber wenn dich das Thema interessiert, schau doch einfach mal nach Gegenüberstellungen im Internet, in diese Richtung: http://www.betrugstest.com/bdswiss/
    Taste dich mal langsam an das Thema heran. Pauschale Antworten, auf deine Frage nach guten Kriterien bringen hier nicht viel, denn es kommt vor allem drauf an, in welche Richtung du mit Aktien oder Binären Optionen gehst.

  • am 18.02.2017 um 09:32 Uhr 

    editiert am 18.02.2017 um 09:32 Uhr 

    Hi!
    Ich kenne mich ein bisschen besser mit diesem Thema aus, da ich selber mit binären Optionen angefangen habe zu traden. Vorab muss ich dir sagen, dass du das ganze wie ein Studium sehen musst, du musst sehr viel Zeit damit verbringen dir Strategien erarbeitet und einfach üben üben und nochmals üben.

    Du wirst auch sehr wahrscheinlich am Anfang viele Fehler machen, deshalb empfehle ich dir vor ab erstmal mit einem Demokonto also mit Spielgeld anzufangen und falls du dir dann Sicher bist, kannst du mit echtem Geld anfangen. Doch Vorsicht du solltest immer bereit sein alles zu verlieren!!

    Ich persönlich nutze den BdSwiss Online Broker http://http://www.onlinebrokervergleichen.de/bdswiss-erfahrungen/ und bin super zufrieden damit, falls du dich auch dafür interessierst dann solltest du dir mal das ganze anschauen.
    Gruß
    Franz

  •  logos

    am 20.02.2017 um 13:13 Uhr 


    Endlich wieder ein neuer Werbe-Acc! Glückwunsch.

  •  Karol6

    am 07.04.2017 um 10:43 Uhr 


    Einen seriösen Broker erkennst du am besten, indem du im Internet nach Erfahrungsberichten ließst. Dort teilen viele Menschen ihre Erfahrungen mit Broker wie zum Beispiel BdSwiss: http://www.onlinebrokervergleichen.de/bdswiss-erfahrungen/!

  •  logos

    am 10.04.2017 um 15:07 Uhr 


    Einen seriösen User erkennst du am besten, indem du dir den Account und seine bisherigen Kommentare anschaust. Im Falle von Karol6 und Franz32049 und Hurz weiß man gleich: besser nicht ihre Links anklicken, nicht seriös.

  •  LewisH

    am 16.04.2017 um 16:27 Uhr 


    Das traurige ist doch, das man mit angelegtem Geld nichts mehr verdienen kann. Es sei denn man geht hochspekulativ an die Sache ran. Und das ist mir zu riskant

  •  logos

    am 18.04.2017 um 10:25 Uhr 


    LewisH gehört auch dazu. FakeMensch.

Zufallsbild :-)
1724785