gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ALLGEMEIN / DIES & DAS / Geburtstagsparty schmeißen



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  •  Baumi

    am 31.08.2016 um 11:51 Uhr 


    Hey Leute,

    was kommt bei euch auf privaten Partys immer ganz gut an?

    Plane gerade mit einem Kumpel zusammen eine Geburtstagsparty und wir überlegen, was man alles so organisieren könnte.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar coole Ideen :)

  • am 31.08.2016 um 12:18 Uhr 

    editiert am 31.08.2016 um 12:20 Uhr 

    Moin Baumi,

    ein paar meiner Gegenfragen:

    Wieviele seid ihr?
    Wie ist die Mann-Frau-Ratio?
    Was ist es für ein Klientel? Eher Bänker oder eher Partytiere?

    Davon hängt es natürlich ab, ob es ein entspannter Abend mit Piccolo oder eine riesige Orgie wird :D
    Wenn es um Spiele und Aktivitäten geht, habe ich bisher immer tolle Erfahrungen mit Kickern gemacht. Das wird oftmals unterschätzt, aber für Parties und entspannte Zusammenkünfte ist das eine gute Wahl. Es macht Spaß, man ist etwas aktiv, kann schreien, jubeln, sich ärgern usw. Und es macht tendenziell mehr Spaß, je benebelter die Gäste sind :D

    Du kannst Kicker ziemlich easy im Netz mieten (guckst du auf http://www.kickerprofis.de) und musst dir dafür nicht extra so einen Kasten anschaffen.

    Für beste Ergebnisse würde ich die Teams per Los ziehen und nach Möglichkeit ein Männlein und ein Weiblein zusammen spielen lassen ;)

    Viel Spaß!

  •  Hurtz

    am 07.09.2016 um 13:48 Uhr 


    Klingt nach einer ziemlich netten Idee.
    Spiele persönlich an solchen Abenden auch gern am Kicker. Bierchen dazu und dann wird es eine ganz entspannte Sachen :)

  •  Baumi

    am 09.09.2016 um 09:40 Uhr 


    Ein Kicker ist ne super Idee! Das passt auf jeden Fall. Cool!

  •  middia

    am 22.02.2017 um 13:43 Uhr 


    Damit die Party perfekt abläuft, muss man eine Eventagentur beauftragen.

  • am 25.02.2017 um 18:05 Uhr 


    Die Idee mit der Eventagantur finde ich auch toll. Die Profis kümmern sich um die perfekte Durchführung und man kann dann alles nur genießen. Ich habe gute Erfahrungen mit http://proektainc.com/ gemacht und würde mich gerne noch an diese Agentur wenden.

  • am 16.04.2017 um 20:47 Uhr 

    editiert am 16.04.2017 um 20:48 Uhr 

    Habt ihr schon über einen Zauberer nachgedacht? Wir haben neulich einen für eine private Feier engagiert und waren richtig überzeugt. Neben all den Tricks und Zaubereien hatte er auch sehr viel Sinn für Humor, weswegen die Feier in keinem Moment langweilig war. Christian De La Motte heißt er, auf http://magische-unterhaltung.de/buehnenprogramm/ kannst du dich ein wenig besser über ihn und seine Dienste informieren

    Gruß

  •  logos

    am 18.04.2017 um 10:24 Uhr 


    Ich fand den scheiße. kann den nicht empfehlen. Zauberer ey... Kindergeburtstag oder was War aber klar, dass darmian/lewisdettavenhutzbaumi mal wieder einen link hat.

Zufallsbild :-)
1725160