gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ALLGEMEIN / DIES & DAS / Geschenk für Freundin



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  •  Lijepa

    am 14.11.2015 um 19:35 Uhr 

    editiert am 14.11.2015 um 19:39 Uhr 

    Hey :)

    Es geht darum, dass meine beste Freundin bald Geburtstag hat und ich nach einem passenden Geschenk suche. Ich kenne die zwar schon lange aber bei Geschenken ist die immer total komisch. Ich will mir also hier paar Tipps holen :) Dachte ja, dass ich ihr http://www.parfumdreams.de/Accessoires-Angebote nette Accessoires kaufe. Das würde dann auch gut kommen, weil die steht total auf sowas :)

    Nur wollte ich halt wissen, was ihr so darüber denkt ?! Habt ihr paar Tipps was man noch so schenken kann ? Kann auch knapp 130€ ausgeben, mehr geht nicht. Als Azubi muss man halt etwas sparen ne :d

    Welche Tipps habt ihr denn !?

  •  mami16

    am 29.01.2016 um 12:09 Uhr 




    Hey Lijepa!

    Parfum ist natürlich ein bisschen heikel...ich denke da kann man geschmacksmäßig schnell mal daneben liegen, oder?

    Wenn du so viel Geld ausgeben möchtest, würd ich was klassisches nehmen, was halt länger hällt. Ich habe von meinem Mann eine Handtasche geschenk bekommen, das wäre zb was oder?

    Er hat mir eine von Petunia Pickle Bottom geschenkt, das ist natürlich son Designerteil, was auch geschmackssache ist, das ist lustigerweise ne Wickeltasche - die hat er bei http://www.kinderwagen.com/ gekauft weil wir da noch prozente hatten. aber die ist echt schick!

    die haben auch schlichteres...weil die ne wicketasche ist, sind die wenigstens mal gross genug

  • am 21.03.2016 um 10:58 Uhr 

    editiert am 21.03.2016 um 10:59 Uhr 

    Parfums??? Oh oh, dir fällt wohl nichts ein, oder? Das ist ja immer das Klassikergeschenk, wenn einem nichts einfällt. Hattest du Erfolg? Ich würde dir ja ein bisschen mehr Kreativität ans Herz legen.
    Wie wäre es mit Unterwäsche....??? Da habt ihr wenigstens beide was davon. Schublade sondieren, Größe notieren und was schickes bestellen. Den Stil sollte man aber richtig einschätzen können... Aber ich glaube, mit solchen Sachen kann man(n) eigentlich nicht falsch liegen: http://www.esprit.de/bügel-bh-mit-spitze-016CF1T065_660 Außer sie hat die Dimensionen eines Walrosses! Dann hat man(n) aber sowieso ein Problem...

  • am 25.02.2017 um 20:45 Uhr 


    Ich würde eine rauschende Party veranstalten. Das ist das beste Geschenk!

  • am 26.02.2017 um 14:12 Uhr 

    editiert am 26.02.2017 um 14:18 Uhr 

    Eine rauschende Party wäre nicht schlecht. Dann muss aber die Vorbereitung auf hohem Niveau sein. Mit meinen Freunden haben wir schon http://proektainc.com/ beauftragt und waren mehr als zufrieden. Unsere Partys waren einwandfrei.

  • am 01.03.2017 um 16:40 Uhr 

    editiert am 01.03.2017 um 16:42 Uhr 

    Es sollte auf jeden Fall etwas sein, womit Du Dich nicht selbst in die Nesseln setzt. Ich finde sexy Unterwäsche, http://bombshell-shop.ch ,wie Dessous oder Bodystocking schon sehr gut als Idee, allerdings ist das immer ein wenig mit Vorsicht zu geniessen. Nicht das Du XXL Lingerie bestellst, und Dich in einem X vertust. Das sind dann die berühmten Nesseln, in die man sich setzen kann

Zufallsbild :-)
1725160