gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / GP.TV / GP TV abschalten



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • ehemaliger User

    am 13.10.2010 um 19:52 Uhr 


    radek schrieb am 13.10.2010 um 19:18 Uhr
    nee, eher unpersönlich ^^

    Unpersönlich in wie fern?
    Wen du auf Facebook auf deine Liste setzt ist dir genauso freigestellt wie hier oder WKW auch.
    Dementsprechend musst du auch auf einige Kommentare oder Beiträge gefasst sen.

  • ehemaliger User

    am 13.10.2010 um 20:55 Uhr 


    nun, ich ziehe die konsequenzen, diiskutiere nicht mit jedem herum, stresse die admins nicht, sondern melde mich einfach ab

  • ehemaliger User

    am 14.10.2010 um 15:31 Uhr 


    radek schrieb am 13.10.2010 um 20:55 Uhr
    nun, ich ziehe die konsequenzen, diiskutiere nicht mit jedem herum, stresse die admins nicht, sondern melde mich einfach ab

    Wo bleibt da der Spaß?

  • ehemaliger User

    am 16.10.2010 um 17:39 Uhr 


    Wahrscheinlich betrachten die meisten Leute "Admins stressen" nicht als spaßbringendes Hobby.



Zufallsbild :-)
1724784