gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / SUCHE & LIEBE / Suche Dönerspieß mit oder ohne Fleisch zum mieten



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 01.10.2009 um 12:50 Uhr 


    Ja hört sich vielleicht seltsam an ist aber so, da ein paar Arbeitskollegen und ich noch Geburtstag, Einstand, Ende der Probezeit und was weiß ich, noch nachfeiern wollen, suchen wir zu diesem Zweck einen Dönergrill, mit oder ohne Fleisch. Weiß jemand von euch ob man sowas hier in SB mieten kann? Google gab für Saarbrücken und nähere Umgebung nichts raus.

  • am 01.10.2009 um 15:37 Uhr 

    editiert am 01.10.2009 um 15:45 Uhr 

    wenn ein 3 kilo döner reicht, wäre das doch ne option:

    http://cgi.ebay.de/Beem-Grillette-Gyros-Doener-Haehnchengrill-Doenergrill-Neu_W0 QQitemZ290353786160QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Grills?hash=item439a 6f2d30&_trksid=p3286.c0.m14

    Ansonsten einfach mal beim dönermann des verauens fragen, ob der vermietet.

    guck mal hier:http://www.eura-doener.de/

    unter produkte findest du ein angebot: döner+gerät, gibts auch mit der option inklusive dönermann.

    und unter kontakt findest du eine handelsvertretung die in sls sitzt unter rheinland-pfalz. wenn ich mich recht entsinne is doch auch neben em roxy so ein vertrieb oder etwas, wo ganz groß eura-döner dransteht.

    für mich sieht es so aus als würden die das vermieten. ich glaub kaum, dass die dönermänner verkaufen...

  • am 01.10.2009 um 15:30 Uhr 


    ich bin überrascht, im der Frage wurde nciht einmal das Wort "kot" erwähnt und trotzdem hat Jim ahnung
    ^^

  • am 01.10.2009 um 17:40 Uhr 


    Purer Neid, weil du bei der Essensfrage nicht der erste warst, der geantwortet hat...

  • am 01.10.2009 um 18:17 Uhr 


    Gasthaus Sandgraben in Schmelz vermietet das.

    Telefonnummer 06887/4133

  • am 01.10.2009 um 19:42 Uhr 


    JimBeam86 schrieb am 01.10.2009 um 17:40 Uhr
    Purer Neid, weil du bei der Essensfrage nicht der erste warst, der geantwortet hat...

    weil ich es nicht gekonnt hätte, also Antworten...

  • am 01.10.2009 um 20:13 Uhr 


    fuckinghell schrieb am 01.10.2009 um 19:42 Uhr
    weil ich es nicht gekonnt hätte, also Antworten...


    Als wüsstest du nicht, wo man nen ganzen Döner und das dazu passende Zubereitungsgerät herbekommt.
    Du kennst sogar den genauen Zeitpunkt aus dem ff, wann die MC Donald's-Arbeiter das alte Frittenfett in den Container schmeißen, damit du es noch schnell einsammeln kannst, um dir noch schnell ne stulle zu machen.

  • am 01.10.2009 um 21:36 Uhr 


    ne, echt ned, ich weiß nur wo ich den Döber herbekomme
    Ich bin ja nur nutzher und nicht an der herstellung interessiert, sonst würd ich auch sicher ned imm McD essen^^

  • am 02.10.2009 um 08:44 Uhr 


    Dann mal danke für die ganzen Tipps

Zufallsbild :-)
1674136